Hallo Ihr lieben, endlich hat mich die Muse gepackt, wieder kreativ zu sein. Gestern habe ich Euch bei Instagram einen Teil der wundervollen Produktreihe Gartenglück gezeigt. Das Designerpapier Gartenglück, das Produktpaket Schmetterlingsglück und auch das Stempelset Geburtstagsmix gehören zu meinen Favoriten aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog.

Geburtstagskarte Schmetterlingsglück

Damit habe ich die wundervolle Geburtstagskarte Schmetterlingsglück in verschiedenen Farben gewerkelt.

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 7

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card

Dafür habe ich das Designerpapier Gartenglück mit den neuen Framelits Formen Bestickte Rechtecke und der Big Shot ausgestanzt und mit einem Farbkarton in Schiefergrau hinterlegt, das ergibt immer einen schönen Kontrast. Auch freue ich mich sehr das Stampin Up jetzt auch rechteckige Stanzformen mit dem wunderschönen Stickrand ins Sortiment aufgenommen hat. Diese Stickränder sind wirklich Zucker, denn sie lockern auf und haben das gewisse Etwas, oder :zwinker: ?

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 5

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 4

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 3

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 2

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 1

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 8

Das Designerpapier habe ich vor dem aufkleben auf die Grundkarte, mit einem Geburtstagsspruch aus dem Stempelset Geburtstagsmix in Anthrazitgrau bestempelt. Das Stempelset hat wirklich super schöne Sprüche, die man natürlich auch wieder anderweitig verwenden kann.

stampin up geburtstagskarte schmetterlingsglueck stempelmami karte geburtstag birthday card 6

Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze Schmetterlingsduet ausgestanzt. Zu schön, dass es dazu auch das passende Stempelset gibt und man Schmetterlingsmotive in verschiedenen Mustern mit der Two Step Stempeltechnik aufstempeln und direkt ausstanzen kann :love: .

Den Schmetterlingen könnt Ihr ein wenig Lebendigkeit einhauchen, in dem Ihr diese über ein Falzbein zieht und die Flügel aufrichtet. Ich habe diese dann mit zwei Klebepunkte auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich noch einige Halbperlen angebracht, denn sie passen ganz wunderbar zu diesen pastelligen Karten :love: .

Genießt das Wochenende und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien