Hallo Ihr Lieben, es geht voran. Heute habe die Handwerker den Boden wieder herstellen können, sodass wir unser Schlafzimmer endlich wieder nutzen können. So langsam kehrt der Alltag wieder ein, denn nun sind nicht mehr jeden Tag die Handwerker hier. Den Balken müssen wir noch Zeit zum trocknen geben aber das macht uns nichts weiter aus. Hauptsache ist, dass alles wieder einwandfrei funktioniert und wiederhergestellt werden kann.

Weihnachtspost und Neujahrsgrüsse

Heute möchte ich Euch aber erst einmal die wundervolle Weihnachtspost und die lieben Neujahrsgrüsse zeigen, die wir erhalten haben. Es sind so wunderschöne Ideen dabei und da Weihnachten jedes Jahr wieder kommt, ist auch vielleicht die ein oder andere Inspiration für Euch dabei. Habt vielen vielen lieben Dank für diese lieben Karten, Geschenke und lieben Worte, sie haben gerade in diesem Jahr sehr gut getan. Es ist schön zu wissen, wie vielen Menschen man im Gedächtnis ist und das ist wirklich das wichtigste, gerade in der heutigen Zeit, die so schnelllebig ist :love: .

Achtung, es folgt jetzt eine große Bilderflut und ich hoffe jeder erkennt seine Post (Ihr wisst ja, der neue Datenschutz macht alles etwas schwieriger, deswegen keine Namen).

weihnachtspost 32

weihnachtspost 41

weihnachtspost 4 weihnachtspost 11

weihnachtspost 2 weihnachtspost 1

weihnachtspost 5

weihnachtspost 15

weihnachtspost 16

weihnachtspost 31

weihnachtspost 42

weihnachtspost 8

weihnachtspost 7

weihnachtspost 28

weihnachtspost 25

weihnachtspost 34

weihnachtspost 21

weihnachtspost 39

weihnachtspost 6

weihnachtspost 30

weihnachtspost 9

weihnachtspost 3

weihnachtspost 13

weihnachtspost 17

weihnachtspost 26

weihnachtspost 27

weihnachtspost 29

weihnachtspost 36

weihnachtspost 45

weihnachtspost 47

weihnachtspost 24

weihnachtspost 33

weihnachtspost 35

weihnachtspost 44

weihnachtspost 23

weihnachtspost 22

weihnachtspost 19

weihnachtspost 18

weihnachtspost Kopie

weihnachtspost 20

weihnachtspost 14

weihnachtspost 12

weihnachtspost 10

weihnachtspost 46

weihnachtspost 48

weihnachtspost 43

Na, habe ich zuviel versprochen :love: ?! Es sind alles so wunderschöne Ideen und wir danken Euch von Herzen für Eure liebe Post. Ich bin wirklich ganz begeistert, vor allem wieviel Arbeit und Liebe dahinter steckt, das ist einfach der Wahnsinn :) !!!

Genießt die kommende Woche und liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine