Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben sehr genossen. Wir haben ganz gemütlich mit der Familie und Freunde gefeiert, obwohl uns irgendwie nicht danach zu Mute war. Soviel sei schon gesagt, heute bzw. im Laufe der nächsten Tage werden einige Handwerker unser Haus ein wenig untersuchen und wir hoffen, dass wir dann auch die Ursache des Problems feststellen, welches wir entdeckt haben. Dazu aber später dann mehr :zwinker: .

Heute möchte ich mich noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen, bei Euch allen bedanken. Leider wurden beim letzten Türchen einige Regeln nicht mehr beachtet, sodass ich dieses mal wirklich viele Kommentare löschen musste. Ob ich diesen Kalender auf diese Weise noch einmal machen werde, möchte ich mir deswegen noch offen halten und bitte dafür um Verständnis. Jetzt spanne ich Euch aber erst einmal nicht mehr länger auf die Folter und gebe die Gewinner für das 24. Adventskalender Türchen bekannt.

stampin up adventskalender auslosung tuer 24 stempelmami

Das gesuchte Stempelset war:

Stempelset “Winterwunder“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf S. 100.

********************************

Die Preise für Adventskalender Tür 24 haben gewonnen:

Preis Nummer 1:

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 um 11.10.50 Kopie

Kommentar Nummer 154, Hannah     
Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 1 um 12.07.57 Kopie

********************************

Preis Nummer 2:

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 2 um 11.30.33 Kopie

Kommentar Nummer 69, Lydia Bellmann    
Herzlichen Glückwunsch liebe Lydia  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 2 um 12.08.56 Kopie

********************************

Preis Nummer 3:

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 3 um 11.15.58 Kopie

Kommentar Nummer 98, Isabella Hofmann   
Herzlichen Glückwunsch liebe Isabella  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 3 um 12.08.37 Kopie

********************************

Preis Nummer 4:

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 4 um 11.22.15 Kopie

Kommentar Nummer 174, Ilona Hauth  
Herzlichen Glückwunsch liebe Ilona  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 4 um 12.07.36 Kopie

********************************

Preis Nummer 5:

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 5 um 11.28.57

Kommentar Nummer 33, Marinela P.  
Herzlichen Glückwunsch liebe Marinela  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 5 um 12.09.05 Kopie

********************************

Preis Nummer 6:

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 6 um 11.25.24 Kopie

Kommentar Nummer 201, Kerstin Miller  
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 6 um 12.07.22

********************************

Preis Nummer 7:

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 7 um 11.25.24 Kopie

Kommentar Nummer 140, Heike Ranft  
Herzlichen Glückwunsch liebe Heike  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 24 preis 7 um 12.08.15 Kopie

********************************

An alle Gewinner, bitte meldet Euch bis spätestens zum 29. Dezember per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt der Gewinn. Ich danke Euch noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Euch viel Spaß mit den Gewinnen :) .

Alle anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,
Eure Nadine