Hallo Ihr Lieben, lieben dank für Eure lieben Wünsche und ich glaube das Rätsel war dieses mal nicht ganz so schwer, oder 😉 ? Herzchen mussten einfach sein und dieses mal waren wieder alle Kommentare richtig. Deswegen folgt jetzt schnell die Auslosung von Adventskalender Tür 22.

stampin up adventskalender auslosung tuer 22 stempelmami

Das gesuchte Stempelset war:

Stempelset “Elefantastisch“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf S. 91.

Jetzt spanne ich Euch nicht lange auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) …

********************************

Den Preis für die Adventskalender Tür 22 hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender tuer 22 um 01.06.25 Kopie

Kommentar Nummer 16, Katrin Hechenberger     
Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin  :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 22 um 01.07.08 Kopie

********************************

Liebe Katrin, bitte melde Dich bis spätestens bis zum 26. Dezember per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn nach Weihnachten auch direkt zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim raten, denn wir öffnen in der Früh das 23. Adventskalender Türchen.

Habt süße Träume und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

WICHTIGER HINWEIS: Die Preise von Türchen 22 bis 24 werden erst NACH Weihnachten versendet werden!

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!