Hallo Ihr Lieben, ich glaube das Rätsel war nicht ganz so einfach zu lösen, denn es waren ein paar falsche Kommentare dabei. Da heute ein ganz besonderer Tag für mich und meinen Mann :love: ist, folgt nun die Auslosung von Adventskalender Tür 21.

stampin up adventskalender auslosung tuer 21 stempelmami

Das gesuchte Stempelset war:

Stempelset “Um die Ecke“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf S. 40.

Jetzt spanne ich Euch nicht lange auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) …

********************************

Den Preis für die Adventskalender Tür 21 hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender tuer 21 um 00.15.35 Kopie

Kommentar Nummer 50, Uta Madel    
Herzlichen Glückwunsch liebe Uta :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 21 um 00.16.19 Kopie

********************************

Liebe Uta, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim raten, denn wir öffnen in der Früh das 22. Adventskalender Türchen.

Habt süße Träume und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

WICHTIGER HINWEIS: Die Preise von Türchen 22 bis 24 werden erst NACH Weihnachten versendet werden!

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!