Hallo Ihr Lieben, ich glaube das Rätsel war etwas schwieriger zu lösen, denn es waren ein paar falsche Kommentare, eins zu spät (23.59 Uhr ist Annahmeschluss, siehe Regeln) und wieder eins beim falschen Türchen (dazu sage ich nichts mehr 😉 *lol*) dabei. Da wir alle bestimmt noch genug zu tun haben, folgt direkt die Auslosung von Adventskalender Tür 20.

stampin up adventskalender auslosung tuer stempelmami

Das gesuchte Stempelset war:

Stempelset “Aller Geschenke Anhang“ aus dem Stampin‘ Up! Herbst-Winterkatalog auf S. 32.

Jetzt spanne ich Euch nicht lange auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) …

********************************

Den Preis für die Adventskalender Tür 20 hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender tuer 20 um 00.18.01 Kopie

Kommentar Nummer 71, Leinweber Lili    
Herzlichen Glückwunsch liebe Lili :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 20 um 00.19.20 Kopie

********************************

Liebe Lili, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim raten, denn wir öffnen in der Früh das 21. Adventskalender Türchen.

Schlaft schön und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!