… habe ich diese Geburtstagskarte, in den Lieblingsfarben für die liebe Tami, die heute ihren Geburtstag feiert  🙂 !!! Liebe Tami, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen meine Familie und ich dir von Herzen  🙂 ! Lass dich verwöhnen und feier diesen Tag schön im Kreise deiner lieben!

Damit die Farben im Hintergrund nicht ganz so hervorstechen, müsst ihr den Stempel einmal auf einem Blatt, am besten aus der Restekiste, denn dass könnt ihr nachher noch anderweitig verwenden, abstempeln. Ohne den Stempel erneut einzufärben, stempelt ihr diesen dann auf eure Karte und somit erhaltet ihr einen dezenten Farbabdruck.

Die Blümchen habe ich wieder aus der Mixed Bunch Stanze und den beiden kleineren Wellenkreisstanzen erstellt. Eine schöne Halbperle ziert die Blütenmitte und die Fäden lose darum zu wickeln, das habe ich schon auf ganz vielen Blogs so gesehen, macht die ganze Blütenpracht noch interessant  🙂 !!! Natürlich dürfen auch kleine Zweige hier nicht fehlen, einmal mattgrün und aus Transparentpapier meiner Restekiste. Schafft euch am besten einen Vorrat an, dann könnt ihr immer schnell darauf zurückgreifen  ;-)!!!

Liebe Tami, ich hoffe deine Geburtstagspost ist heile bei dir angekommen und wir wünschen dir von Herzen einen tollen Geburtstag  🙂 !!!

Euch allen wünsche ich nun eine schöne verbleibende Restwoche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine