sind wirklich was tolles und machen auf einer Geburtstagskarte richtig was her  🙂 ! Endlich konnte ich mal meine neuen Blumenstanzform von Memory Box ausprobieren und da ich beim letzten mal viele Anläufe mit Papier brauchte, habe ich mich dieses mal für Filz entschieden, denn damit lässt sich das Blumen drehen sehr gut üben  😉 !!!

Eine hübsche Klammer in der Mitte, ein zarter Zweig dazu….

und schon habt ihr eine schlichte, aber wirkungsvolle Geburtstagskarte aufgepeppt. Ich hatte diese Karte nämlich ohne die Blume fertig gebastelt, aber da fehlte mir dann noch das gewisse extra und die Filzblume in dunkelrot peppt die Karte noch so richtig auf, oder was meint ihr dazu?

Genießt den Feiertag und macht es euch gemütlich. Hier regnet es gerade, genau richtig um zu basteln, oder  😉 ?!

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine