Hallo Ihr Lieben, ich glaube das Rätsel von Tür 5 war etwas einfacher zu lösen, oder ;) ?! Bis auf 4 Kommentare, die leider falsch, zu spät, oder doppelt abgegeben wurden, waren wieder alle anderen Kommentare richtig. Bitte lest Euch noch einmal in Ruhe die Regeln durch. Es soll für alle fair bleiben und sollte es einmal nicht geklappt haben, so schreibt mich gerne an, oder macht einfach am nächsten Tag wieder mit. Es gibt ja auch noch sehr viele Türchen die bis Weihnachten geöffnet werden ;) . Bevor es jetzt gleich aber mit dem Nikolaus Türchen weiter geht, kommen wir zur Auslosung Adventskalender Tür 5.

stampin up adventskalender auslosung tuer 5 stempelmami

Das gesuchte Stempelset war:

Stempelset “Zuckersüße Weihnachten“ aus dem Stampin‘ Up! Herbst-Winterkatalog auf S. 20.

Jetzt spanne ich Euch nicht lange auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) …

********************************

Den Preis für die Adventskalender Tür 5 hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender tuer 5 um 01.59.25

Kommentar Nummer 14, Ute Süß
Herzlichen Glückwunsch liebe Ute :) !

stampin up auslosung adventskalender tuer 5 um 01.59.251

********************************

Liebe Ute, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim raten, denn wir öffnen nachher das 6. Adventskalender Türchen und ich bin mir sicher, der Nikolaus hat was ganz tolles für Euch da gelassen :zwinker: .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!