Ja, im Oktober werdet ihr mir Neuigkeiten nur so eingedeckt. Nicht nur das ab heute der „Neue“ Jahreshauptkatalog gültig ist, Klick HIER (PDF Datei).

Nein, auch neu einsteigende Demonstratoren werden wieder reichlich beschenkt  🙂 !!!

Mit Ausnahme von besonderem Designerpapier, erhalten liebe Bastlerinnen, die sich im Zeitraum von Oktober bis November dazu entschließen als Demonstratorin bei Stampin Up einzusteigen, 6 Monate lang ein Paket Designerpapier aus dem aktuellen Sortiment gratis dazu  🙂 !!!

Ein toller Anreiz, aber ich weiß auch, das man am Anfang immer skeptisch ist und nicht so recht weiß, soll man, oder soll man lieber nicht?!

Mir ging es da genauso wie euch, denn diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf, bevor ich mich als Demonstratorin anmeldete. Deswegen habe ich euch HIER schon einmal einige der wichtigsten Fragen und Antworten für euch zusammengestellt, um euch die ersten Zweifel ein bisschen zu nehmen. Natürlich dürft ihr euch auch für weitere Fragen sehr gerne und vor allem unverbindlich, per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir melden 🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine