Hallo Ihr Lieben, auf gehts zur Stampin Up! OnStage Veranstaltung in Berlin im Estrel Convention Center :) .

stampin up onstage veranstaltung berlin stempelmami

Es werden über 1000 Demonstratoren erwartet und ich freue mich schon sehr, viele meiner lieben Kolleginnen und Kollegen und vor allem viele meiner lieben Teammädels dort zu treffen. Wir werden eine schöne Zeit miteinander verbringen und geswappt wird natürlich auch wieder 😉 . Hier gewähre ich Euch einen kleinen Einblick ins Schlüsselloch, damit Ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf meine Swaps bekommt.

stampin up onstage veranstaltung berlin stempelmami 1

Dazu wird es morgen auch direkt eine Video Anleitung für Euch geben und ich freue mich schon auf die vielen Projekte die ich zurück erhalten werde. Es ist schon etwas verrückt, denn es ist ja bald erst Weinachten, aber wir bekommen natürlich auch schon einen Einblick in den neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2019 nebst dem SAB Flyer, die ab dem 03. Januar 2019 – 31. März 2019 gültig sind :zwinker: . Das (Vor) Bestellformular wird es dann in der nächsten Woche hier auf meinem Blog dazu geben :love: .  Natürlich sind wir auch schon ganz gespannt, was Stampin‘ Up! sich zum 30 jährigen Jubiläum, welches dieses Jahr gefeiert wird, einfallen lässt. Folgt mir gerne auf Instagram, oder Facebook, ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Foto dort posten 🙂 .

Genießt den Tag, schaut morgen wieder rein und danke vorab für Euer Verständnis, wenn ich am Sonntag Abend, oder auch erst Montag morgen Eure emails beantworten kann.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine