Hallo Ihr Lieben, manchmal weiß man garnicht so recht, wie man einen Blogartikel anfangen soll, denn die Freude ist einfach zu groß 🙂 ! Wie viele andere Stampin Up Demonstratoren, so werde auch ich in der nächsten Woche wieder an der Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung in Berlin teilnehmen. Unter anderem (die ein oder anderen kennen das natürlich noch aus den letzten Jahren) werden dort auch wieder besonders erfolgreiche Demonstratoren für Ihre Leistungen geehrt.

Einmal im Leben, einfach nur sprachlos!

Dieses Jahr wurden erstmalig vorab die erfolgreichsten Demonstratoren per Video veröffentlicht. Das betrifft die verschiedenen Vertriebsländer in den Kategorien: Umsatz, Teamförderung, Partnergewinnung, Top 10 insgesamt in Deutschland (für mich) und Top 100 weltweit. Gestern war es dann soweit und so saß auch ich gestern Abend vor dem PC, gespannt auf die Dinge die da folgen sollten…

einmal im leben stampin up demonstrator deutschland top 10 platz 5 und 6 weltweit top 100 platz 29 stempelmami 1

Ziele setzen sollte man sich immer. Da wir (meine Familie und ich) über Weihnachten bis ins neue Jahr diesen Jahres mit unserem Umzug beschäftigt waren, hätte ich nicht gedacht, das ich einmal im Leben, einfach nur sprachlos sein werde. Natürlich schaut man sich als erstes das Video an, für welches Vertriebsland man zuständig ist und auf einmal, erscheint da mein Name :love: !

einmal im leben stampin up demonstrator deutschland top 10 platz 5 und 6 weltweit top 100 platz 29 stempelmami 2

Platz 5 im Umsatz?! WOW, ich war hier wirklich einfach nur sprachlos (das passiert äußerst selten *lach*), denn seid dem ich bei Stampin‘ Up! Demonstratorin bin (das sind jetzt 6,5 Jahre) war es immer mein Wunsch, einmal im Leben in der Kategorie Umsatz unter den ersten 5 Platzierungen in Deutschland zu sein 🙂 !!! Glaubt mir, mir wurde echt wässrig hinter meine Brille, sodass auch mein Mann Frank direkt fragte, was denn mit mir los ist :huh: .

Ich konnte nichts anderes, als auf den Bildschirm zu zeigen und schwubs ging es direkt weiter…

einmal im leben stampin up demonstrator deutschland top 10 platz 5 und 6 weltweit top 100 platz 29 stempelmami 3

Plötzlich steht da bei Platz 6 noch einmal mein Name und das unter den Top 10 von ganz Deutschland?! WOW kann ich nur sagen, denn wir sind fast 7000 Demonstratoren in diesem Land 🙂 ! Ich glaube ich muss nicht erwähnen, das meine Freude über diese Platzierungen einfach nur groß war, denn ihr müsst wissen, das wir dieses Jahr wirklich einige Hürden zu verdauen hatten. In dieser Zeit bin ich auch etwas kürzer getreten, was das bloggen angeht, denn manchmal muss man einfach eine Pause einlegen, damit der Kopf wieder frei wird, für die schönen Dinge im Leben :love: .

einmal im leben stampin up demonstrator deutschland top 10 platz 5 und 6 weltweit top 100 platz 29 stempelmami

Aber so ist das, Freud und Leid liegen immer sehr nah beieinander und meine Freude über diese wahnsinnig tollen Platzierungen ist einfach nur der Wahnsinn, vor allem wenn man nicht damit gerechnet hat!

Dann kamen noch die weltweiten Plätze an der Reihe…

einmal im leben stampin up demonstrator deutschland top 10 platz 5 und 6 weltweit top 100 platz 29 stempelmami 4

WOW, Platz 29 bei fast 50.000 Demonstratoren weltweit! Das ist wirklich der Hammer, oder?!

Aber diese ganzen Erfolge gebühren nicht mir alleine!

Denn ohne meine wahnsinnig lieben und vor allem treuen Kunden :zwinker: , meine fantastischen Teammädels :* (Ich bin sehr stolz auf Euch), meine lieben Blogleser und nicht zuletzt meiner lieben Familie :love: (Ihr wisst ich liebe Euch wirklich sehr), wären solche Platzierungen nicht möglich! 

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen dafür dass Ihr es geschafft habt, das ich einmal im Leben, einfach nur sprachlos bin 🙂 ! Fühlt Euch alle feste umarmt!!!

Wer hätte gedacht, das sich aus einem Hobby, so etwas tolles entwickeln kann! Das ich so viele liebe Menschen kennenlernen und so ein tolles Team unterstützen darf :love: . Es ist eine Freude zu sehen, wie sich meine Mädels (Ihr seid jederzeit herzlich willkommen im Team Stempelmami :love: ) und auch ich selbst, Dank Euch und Eurer Unterstützung immer wieder weiter entwickeln. Ich freue mich sehr dass Euch das kreativ sein mit diesen tollen Produkten, ebenso viel Freude bereitet wie mir bzw. uns und das einem auf die verschiedenste Art und Weise Wertschätzung, auch seitens Stampin‘ Up!, entgegengebracht wird.

So macht es einfach sehr viel Freude, Euch immer wieder neue Ideen zu zeigen, denn schließlich soll „kreativ sein“ Spaß machen und das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen :love: !

Genießt das Wochenende und herzliche Grüße sendet Euch,
Eure Nadine