Hallo Ihr Lieben, wir genießen gerade den letzten Ferientag hier in NRW und mit erschrecken habe ich festgestellt, das dann ja auch schon Halloween vor der Tüte steht. Oje, wo ist nur die Zeit geblieben? Also schnell an den Basteltisch gesetzt, denn mir sind bei einkaufen, diese tollen Brausemumien begegnet, die natürlich auch dementsprechend verpackt werden wollen.

Halloween Goodie Unheimlich Lecker

Somit habe ich mir für mein Halloween Goodie Unheimlich Lecker wieder die schmalen Zellophantüten geschnappt, denn darin kann man die Brausestangen sehr gut verpacken.

stampin up halloween goodie unheimlich lecker trick or trear stempelmami 3

stampin up halloween goodie unheimlich lecker trick or trear stempelmami 4

Dazu habe ich das tolle Designerpapier Wie Verhext in schmale Streifen geschnitten, welche ich dann auf schwarze Farbkartonstreifen geklebt habe. Das gibt dem ganzen mehr Stabilität, denn eie Ihr auf dem Foto sehr gut sehen könnt, sind die Brausemumien doch etwas dicker. Wenn man hier die Zellophantüten nur mit Designerpapier auskleiden würde, dann würden sich die Tüten noch mehr zusammen ziehen. Durch den Farbkarton hält das aber alles ganz prima 🙂 .

stampin up halloween goodie unheimlich lecker trick or trear stempelmami

stampin up halloween goodie unheimlich lecker trick or trear stempelmami 1

Für mein Halloween Goodie Unheimlich Lecker habe ich natürlich auch die passenden Halloween Farben ausgesucht. Schwarz, Grüner Apfel, Amethyst, Flüsterweiß, Kürbisgelb und nicht zu vergessen, das wunderschöne glitzernde schwarze Organza Band. Das schimmert mit den Glitzerpartikeln wirklich ganz toll und Glitzer darf ja sowieso nie fehlen, oder :love: ?!

stampin up halloween goodie unheimlich lecker trick or trear stempelmami 2

Verziert habe ich die Tüten mit verschiedenen Kreisen (1 3/4 und 1 1/4 Zoll Kreis), einer Fledermaus und dem Spruch aus dem Stempelset Unheimlich Lecker. Diesen habe ich mit dem schwarzen Memento Stempelkissen aufgestempelt. Das Stempelset und die Stanze, gibt es natürlich auch wieder als Produktpaket, welches Ihr auf Seite 39 Im Herbst / Winterkatalog finden könnt. Ein absolutes „Must Have“ für jeden Halloween Fan. Schade das es hier bei uns noch nicht so gefeiert wird, aber was nicht ist, kann ja noch werden 🙂 !

Wie sieht es denn bei Euch aus? Feiert Ihr Halloween, oder ist es bei Euch der Brauch auch noch nicht so eingekehrt, wie bei uns?

Genießt den Abend und ich sende Euch viele liebe Grüße,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien