Hallo Ihr Lieben, ihr kennt es sicher, es gibt Tage, die möchte man am liebsten aus dem Kalender streichen :huh: . Leider hatten wir in der letzten Zeit wieder einiges um die Ohren, sodass ich wieder eine kleine kreative Pause einlegen musste. Ich wünschte es wäre anderes, aber so ist das Leben und manchmal ist einfach der Wurm drin.

Heute war leider auch wieder so ein Tag und man weiß wirklich nicht mehr, ob man darüber lachen oder einfach nur weinen soll…

manchmal ist einfach der wurm drin stempelmami Kopie

Unser Sohn hatte heute leider wieder einen kleinen Sportunfall in der Schule und nach 4 Stunden, mit Wartezeit, konnten wir das Krankenhaus dann endlich verlassen. Weitere Untersuchungen werden noch folgen, aber wir hoffen, das es im Gegensatz zu seinem letzen Unfall vor 4 Monaten, ohne OP behandelt werden kann.

Der Sohn hat sich jetzt zu Hause gemütlich gemacht und ich werde mich jetzt erst einmal um alle angesammelten emails kümmern 🙂 . Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für Eure Geduld und Eurer Verständnis.

Liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine