Hallo Ihr Lieben, endlich kann ich Euch meine vielen Grusskarten und auch Geburtstagskarten zeigen, die ich in der letzen Woche an meine liebe Teammädels versendet habe 🙂 . Ich hatte Euch bei Instagram (Klick hier) bereits einen kleinen Einblick gegeben, denn in den großen Hintergrundstempel Buffalo Check und das Stempelset Alles, alles Gute, gehören zu meinen absoluten Favoriten aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 2018.

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami 7

Ich habe hier die Farben, Heideblüte, Aquamarin, Blütenrosa, Grüner Apfel, Flüsterweiss und Granit verwendet. Die Farben passten so gut, zu den tollen Silber gestreiften Kordeln, die ich unbedingt mit benutzen wollte 🙂 .

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami 5

Zuerst habe ich den tollen Buffalo Hintergrundstempel in den verschiedenen Farben auf den weißen Farbkarton gestempelt und dank des tollen Musters in kleine Streifen geschnitten. Den tollen Kranz und Lavendelzweig habe ich in der Farbe Grüner Apfel auf die Auflegerkarte gestempelt.

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami 3

Anschließend werden die Papier Streifen mit dem Karomuster mit 3d Klebepads aufgeklebt.

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami 1

Am Übergang des Papierstreifens zur Auflegerkarte, habe ich auf der linken und rechten Seite mit der Lochzange ein Loch eingestanzt und darum die Kordel gewickelt. Die beiden Löcher dienen dazu, das man die Kordel wunderbar umwickeln kann, ohne das die Auflegerkarte einreißt.

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami 6

Die Blümchen und Schleifen sind natürlich vor dem aufkleben von mir, auf die Grundkarte gestempelt worden 😉 . Den Gruss, hier in Granit aufgestempelt, findet Ihr ebenfalls im Stempelset Alles, alles Gute.

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami 4

Ein tolles Set und neben Grusskarten, kann man auch wunderbar Geburtstagskarten und natürlich auch Weihnachtskarten anfertigen :love: .

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami 2

stampin up grusskarte geburtstagskarte alles alles gute buffalo check stempelmami

Auf die Kränze habe ich mit Frostweißer Glanzfarbe die kleinen Ilex Früchte, diese findet Ihr im Stempelset Schöne Weihnachtszeit, aufgestempelt. Wenn man die Karte hin und her dreht, dann funkeln diese ganz wunderbar in der Sonne :love: ! Die Glanzfarben sind wirklich klasse und sollten in keinem Bastelhaushalt fehlen.

Ich bin gespannt ob Euch die Karten ebenso gefallen wie mir und wünsche Euch heute noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien