Hallo Ihr Lieben, unsere große Tochter wird am Wochenende volljährig und es gibt gerade einiges zu tun, deswegen ist es hier gerade wieder etwas stiller ;) . Nichts desto trotz ist es auch wieder Mittwoch und das bedeutet, Blog Hop Zeit. Heute dreht sich alles um das Produktpaket Besinnlicher Advent (engl. Peaceful Noel), welches Ihr auf Seite 29 im neuen Stampin‘ Up! Herbst – winterkatalog (hier bestellen) finden könnt. Darum heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich, Euch alle wieder ganz herzlich willkommen, zu unserem nächsten Stamp to Share International Blog Hop, rund um die ganze Welt.

For international readers, please use the google translater, thank you :) .

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen, oder Themen inspirieren und ich bin mir sicher, das Euch die liebe Moira schon mit einer tollen Idee begeistert hat.

Ich habe mich für eine Geschenk Box entschieden, in der man wunderschöne kleine Geschenke verpacken kann. Gerade wenn es auf die kalte Jahreszeit zugeht, finde ich Kerzen immer eine schöne Geschenkidee und das Besondere Designerpapier Weihnachtszeit lädt direkt dazu ein, eine solche zu verpacken :) .

stampin up weihnachten geschenk box stamp to share besinnlicher advent stempelmami 2

Die Geschenk Box habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge angefertigt. Die Maße habe ich einfach dem Inhalt angepasst und mit dem Rechner für das Stanz und Falzbrett für Umschläge (KLICK HIER) die Größe ausgerechnet.

stampin up weihnachten geschenk box stamp to share besinnlicher advent stempelmami

stampin up weihnachten geschenk box stamp to share besinnlicher advent stempelmami 1

Da ich gerne einen zusätzlichen Deckel und einen Boden für die Box herstellen wollte, habe ich das Designerpapier Besinnlicher Advent dafür verwendet. Das Papier ist wirklich wunderschön und alles wo Kupfer drin enthalten ist, gefällt mir sowieso *lach* ;) .

Der Boden und Deckel ist einfach nur über die Box gestülpt, sodass man beide bei Bedarf entfernen kann. Beim Deckel muss man das sowieso machen, denn sonst bekommt man die Box nicht auf.

stampin up weihnachten geschenk box stamp to share besinnlicher advent stempelmami 4

Dazu zieht man einfach das Wendeband (eine Seite ist Kupferfarben und die andere Seite Merlotrot) mit dem angebrachten Anhänger von der Box, hebt den Deckel an und öffnet die Laschen. So kommt man schnell an den Inhalt. Hier seht Ihr eine kleine Kerze mit Vanilleduft. Ich liebe diesen Kerzenduft, aber nur, wenn er nicht zu stark riecht. Ihr wisst was ich meine, oder? Manche Kerzen haben ein eher aufdringliches Duftaroma, aber bei dieser Kerze ist dieser eher sehr dezent und somit ganz nach meinem Geschmack :love: .

stampin up weihnachten geschenk box stamp to share besinnlicher advent stempelmami 3

Den Anhänger habe ich mit der Big Shot und den Framelits Stickmuster und Lagenweise Kreise in Meeresgrün und Flüsterweiß ausgestanzt. Darauf habe ich die Zweige, ausgestanzt mit der neuen Handstanze Zierzweig, eine Draht Schneeflocke und einen Gruß aufgeklebt. Den Gruß (aufgestempelt in Granit) neben den kleinen Ilex Zweigen (aufgestempelt in Merlotrot und Meeresgrün), findet Ihr im Stempelset Besinnlicher Advent. Ich habe die Farben ausgewählt, da sich diese auch im Besonderen Designerpapier Weihnachtszeit befinden, so sieht alles schön stimmig aus :) .

Zur Weihnachtszeit finde ich so eine Box immer eine schöne Geschenkidee und jetzt bin ich schon ganz gespannt, mit welch einem tollen Projekt uns die liebe Paula begeistern wird :) .

stamp-to-share-button

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Amy Koenders – USA
Cathy Caines – Canada
Moira McIlroy – Frankreich
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Paula Dobson – England
Rochelle Blok – Neuseeland

Verwendete Stampin Up Materialien