Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch die nächste Idee mit dem wundervollen Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr.

Für mein Goodie Farbenfroh durchs Jahr, habe ich mal wieder zum Stanz und Falzbrett für Umschläge gegriffen. Für mich ein absolutes „Must have“ im kreativ Bereich, wie Ihr ja wisst :love: . Mit diesem Brett, auch Envelope Punch Board genannt, kann man nämlich nicht nur Umschläge, sondern auch viele andere tolle Projekte anfertigen. Schaut Euch mal hier bei mir die Kategorie Anleitungen (Klick hier) an, oder gebt bei YouTube einmal den englischen Begriff (Envelope Punch Board) ein. Ich verspreche Euch, Ihr werdet von vielen Ideen die dort gezeigt werden, begeistert sein!

stampin up goodie farbenfroh durchs jahr stempelmami stanz und falzbrett fuer umschlaege envelope punch board

Dieses mal habe ich mich, eine für mich eher untypische Farbwahl :huh: , entschieden. Marineblau, Flüsterweiss und Grüner Apfel, denn ich bin total begeistert von dem Designerpapier Sternenhimmel :zwinker: ! Ich stempel mir mein Designerpapier ja normalerweise immer selber, aber bei diesem Papier, war selbst ich ganz hin und weg. Vor allem ist es vielseitig einsetzbar und bei Sternen kann ich sowieso nicht widerstehen *lach* .

stampin up goodie farbenfroh durchs jahr stempelmami stanz und falzbrett fuer umschlaege envelope punch board 1

Mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge habe ich aus dem Designerpapier Sternenhimmel einen Umschlag hergestellt, der von hinten mit einem Magneten verschlossen wird.

stampin up goodie farbenfroh durchs jahr stempelmami stanz und falzbrett fuer umschlaege envelope punch board 3

Wie Ihr sehen könnt, habe ich hier eine Packung Perlen eingepackt. Mit dem Rechner (Klick hier) für das Stanz und Falzbrett für Umschläge, kann man sich prima individuelle Umschläge und Verpackungen, je nachdem was man einpacken möchte, anfertigen. Testet diesen tollen Rechner gerne aus, es ist wirklich sehr hilfreich, vor allem wenn es mal schnell gehen muss :zwinker: .

Der Vorteil bei Umschlägen ist immer der, dass man diesen wunderbar auf der Vorderseite verzieren kann 🙂 . Die Framelits „Bestickt durchs Jahr“ sind einfach zu hübsch und ich freue mich sehr, dass wir damit so tolle Etiketten mit Stickmuster ausstanzen können. Das ist immer so ein kleines „extra“, welches Projekte direkt anders aussehen lässt, oder?

Den „Dankeschön“ Spruch findet Ihr übrigens ebenfalls in dem Stempelset Farbenfroh durchs Jahr und diesen habe ich in Marineblau einfach 3 mal auf das Etikett gestempelt, ohne diesen immer neu einzufärben. Ein toller Effekt, diese Abstempeltechnik :love: .

stampin up goodie farbenfroh durchs jahr stempelmami stanz und falzbrett fuer umschlaege envelope punch board 2

Für mein Goodie Farbenfroh durchs Jahr habe ich auch hier das Blütenmotiv mit Versamarktinte auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst. Mit dem Aquapainter habe ich dann ebenfalls die Blüte in Marineblau und Grüner Apfel koloriert. Je nachdem wieviel, oder wie wenig Farbe man nimmt, bekommt man diesen tollen Aquarell Look 🙂 .

stampin up goodie farbenfroh durchs jahr stempelmami stanz und falzbrett fuer umschlaege envelope punch board 4

Den Blütenstempel habe ich, wie bei diesem Projekt hier (Klick hier), mit der tollen Glanzfarbe in Frostweiß koloriert. Ab September ist diese tolle Glanzfarbe mit noch 3 anderen Farben bestellbar 🙂 .

Ich hoffe sehr das dieser Umschlag, bereits bei meiner lieben Kundin Heike eingetroffen ist und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien