Hallo Ihr Lieben, es ist immer ein besonderer Moment, wenn die eigenen Teammädels (Klick) zu einem höherem Stampin Up! Titel aufsteigen. Bei Stampin‘ Up! gibt es ingesamt 8 Titel (Bronze, Elite Bronze, Silber, Elite Silber, Gold, Elite Gold, Platin und Elite Platin), die sich ein Demonstrator, durch Umsatz und Teamaufbau erarbeiten kann :) .

Durch die tolle Einsteigeraktion im letzten Monat, haben viele meiner Teammädels selber ein Team aufbauen können und ich weiß selber noch, was für ein tolles Gefühl es war, wenn man sein erstes Teammitglied bekommt und auch betreuen darf. Da gehört es für mich selbstverständlich dazu, ein kleines Geschenk, nebst Glückwunschkarte auf Reisen zu schicken.

stampin up team geschenk elite silber box karte geburtstag serene garden stampin blends stempelmami 1

Zugegeben, dem Stempelset Serene Garden, habe ich auf den ersten Blick keinerlei Beachtung geschenkt, aber beim zweiten mal, war es wirklich „Liebe auf den zweiten Blick“ ;) . Mit den tollen Stampin Blends, kann man die Stempelmotive wirklich ganz wundervoll kolorieren.

stampin up team geschenk elite silber box karte geburtstag serene garden stampin blends stempelmami 3

Ich habe den tollen Blätterstempel in Memento Schwarz aufgestempelt und mit den Stampin Blend Farben, Olivgrün, Himbeerrot und Marineblau koloriert. Die wunderschönen Schmetterlinge und Blumen kann man den passenden Framelits Formen Gartenidylle und der Big Shot ausstanzen. Diese habe ich dann für den plastischen Effekt mit 3 d Klebepads auf die Karte geklebt. Der Glückwunsch Spruch stammt aus dem Stempelset Blütentraum.

stampin up team geschenk elite silber box karte geburtstag serene garden stampin blends stempelmami 2

Den Schmetterlingen und Blümchen habe ich mit dem Wink of Stella Pinselstift noch eine extra Portion Glitzer verpasst, ich finde das darf einfach nicht fehlen, oder :love: , oder?

stampin up team geschenk elite silber box karte geburtstag serene garden stampin blends stempelmami

Da zwei meiner Mädels zum Titel Silber und Elite Silber aufgestiegen sind, habe ich dementsprechend auch eine silberne Box angefertigt. Diese habe ich mit der Farbe Marineblau kombiniert und finde das diese beiden „kühlen“ Farben, hervorragend zusammen passen :zwinker: . Das Designerpapier stammt noch aus der diesjährigen Sale A Bration Aktion, aber wir müssen ja auch endlich mal das aufbrauchen, was wir auch zu Hause haben, oder ;) ?

Für die Geschenk Box habe ich ebenfalls das tolle Blättermotiv aus dem Stempelset Serene Garden und den Spruch aus dem Stempelset Liebevolle Worte verwendet. So hatte ich direkt ein passendes Geschenk Set und hoffe das sich meine Mädels darüber freuen :love: .

Ich wünsche Euch allen einen guten Start, in eine hoffentlich, nicht zu heiße Woche :huh: und sende Euch viele liebe Grüße,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien