Hallo Ihr Lieben, du meine Güte wir zerfließen hier gerade zu :huh: … Ich finde den Sommer ja eigentlich wunderschön, aber gleich so hohe Temperaturen *glubsch*? Zum Glück hat der Stempelpapi bald Urlaub und dann bauen wir auch nach Jahren mal wieder einen Pool auf, damit wir auch mal eben schnell ein wenig Abkühlung bekommen ;) . Was macht Ihr denn so bei der Hitze? Habt Ihr Tipps, wie alles etwas erträglicher werden kann?

Jetzt aber möchte ich Euch erst einmal meine Grusskarte Herzlich Willkommen zeigen, die ich für meine neuen Teammädels gewerkelt habe, die im Rahmen der Einsteigeraktion zu mir ins Team gekommen sind :love: .

Liebe Stefanie, liebe Jana und liebe Christine, auch hier heiße ich Euch alle noch einmal

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM STEMPELMAMI :) !

stampin up grusskarte herzlich willkommen im team stempelmami

Für die Karten habe ich die Farben Flüsterweiß, Puderrosa, Granit und Flamingorot hergenommen. Den Hintergrund der Auflegerkarte habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures und Bunt gemischt in den Farben Granit und Puderrosa aufgestempelt.

stampin up grusskarte herzlich willkommen im team stempelmami 2

Anschließend habe ich noch die schöne silber gestreifte Kordel in Blütenrosa um die Aufleger und Rahmenkarte gewickelt. Eigentlich wollte ich es dann schon dabei belassen, aber irgendetwas hat noch gefehlt.

stampin up grusskarte herzlich willkommen im team stempelmami 1

Somit habe ich dann in Famingorot, mit der Big Shot und den Thinlits Frühlingsimpressionen den wunderschönen Schmetterling ausgestanzt :love: ! Der ist einfach zu schön und da man Maße auf einem Foto immer schlecht einschätzen kann, hier einmal die Spannweite von Flügelspitze oben links zu Flügelspitze oben rechts. Es sind ca. 10 cm, ist das nicht der Wahnsinn? Ein echter Hingucker auf jedem Bastelprojekt würde ich sagen und Schmetterlinge gehen ja sowieso immer, oder ;) ?

Ich hoffe den dreien hat meine Herzlich Willkommen Grusskarte, neben einem kleinen Begrüßungsgeschenk gefallen und ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien