Hallo Ihr Lieben, aus einem Stempelset lassen sich unheimlich viele schöne Projektideen umsetzen. Genau wie mein hier gezeigtes Stempelset und ich bin wirklich froh, dass dieses mit in den neuen Stampin Up Katalog übernommen wurde.

Mit dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße, habe ich eine Kartenbox angefertigt, in der auf jedenfall mehr, als meine hier gezeigten 5 Geburtstagskarten hinein passen. Die Kartenbox wollte ich eigentlich mit meinen Mädels als Projektidee bei meinem Teamtreffen basteln, aber wie es immer so ist haben wir nur gequatscht *lach* .

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami

Ich habe hier die Farben Flamingorot, Sommerbeere, Aquamarin, Limette, Pfirsich Pur (da es dieses nicht mehr gibt, wäre das neue Mangogelb eine tolle Alternative) und Granit verwendet.

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami 1

Für die Kartenbox habe ich einfach ein kleines Unterteil angefertigt. Dazu wollte ich noch ein Deckel herstellen, aber das hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, deswegen habe ich einfach 2 Papierstreifen um die Box gewickelt.

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami 2

Diese werden an der Unterseite der Box zusammen geklebt und von oben mit einem Magnet verschlossen. Bevor Ihr das Unterteil der Box anfertigt, zuschneidet und zusammenklebt, sollte dieses bestempelt werden ;) , hinterher geht’s leider nicht mehr *lach* . Ich habe mein Unterteil vor dem zusammen kleben mit der süßen Blume aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße in Granit aufgestempelt :love: !

Für mich ist diese Farbe eine SUPER Alternative zu der Farbe Taupe :zwinker: . Ich hatte so gehofft, das diese Farbe mit in den neuen Katalog aufgenommen wird und freue mich sehr dass die „neue“ Farbe Granit, dem  schon sehr „nahe“ kommt.

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami 3

Damit meine Mädels auch einmal sehen, dass man auch mit nur einem Stempelset ein tolles Projekt, nebst 5 Karten anfertigen kann, zeige ich Euch hier noch meine gefertigten Geburtstagskarten für Euch :) .

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami 7

Die Blümchen und Blätter sind von Hand ausgeschnitten und mit 3 d Klebepads aufgeklebt. Das geht wirklich leicht von der Hand denn die Blumen haben nicht zuviele Einkerbungen *lach*.

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami 4

Bestempelt einfach Restepapierstreifen, dann habt Ihr diese auch direkt aufgebraucht ;) .

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami 6

Kleine Halbperlen und Sprutzler dürfen auch nicht fehlen.

stampin up kartenbox karte geburtstag alle meine geburtstagsgruesse stempelmami 5

Etwas schwer zu erkennen, aber hier habe ich einen weißen Papierstreifen bei jedem Zentimeter gefalzt. Das ergibt ein tolles Muster und kann als Verschönerung für jedes Projekt verwendet werden :) .

Habt noch einen schönen Abend und schaut auf jedenfall Mittwoch ab 22.00 Uhr wieder rein, da gibt es wieder unser nächsten internationalen Stamp to Share Blog Hop. Deswegen auch die späte Uhrzeit denn in den Ländern meiner lieben Kolleginnen ist dann erst der frühen morgen :) .

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien