Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns alle ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche für unseren Sohn Marvin, bei Euch allen bedanken :) !

Ich kann berichten, das die Operation gestern gut verlaufen ist. Es hat etwas länger (fast 4 Stunden mit allem) gedauert, denn die Verletzung war doch größer als vorerst von den Ärzten angenommen. Da Marvin alles gut überstanden hat, durften wir Ihn gestern Abend dann mit nach Hause nehmen, wo er nun von seinen beiden „Schwestern“ und uns ;) ganz lieb verwöhnt wird.

gut verlaufen

Heute morgen waren wir zur Kontrolle bereits im Krankenhaus, wo Ihm dann auch endlich die Drainage gezogen und eine neue Gipsschiene angelegt wurde. Seid dem geht es etwas besser, die Schmerzen sind auszuhalten und die Ärzte sind guter Dinge, da die OP so gut verlaufen ist. Jetzt heißt es erst einmal viel schonen, jede Woche zur Kontrolle, bis dann nach mehreren Wochen auch der Gips dann wieder abkommen kann. Vielleicht darf er nach ein paar Wochen eine angenehmere Schiene tragen, aber das hängt alles ein wenig vom Heilungsverlauf ab. Da die Ärzte aber guter Dinge sind und wir natürlich auch (immer positiv denken), sollte alles gut gehen :) .

Dann sind gestern auch endlich meine bestellten Kataloge bei mir angekommen, die ich jetzt noch einpacken werde, damit sie im Laufe der nächsten Woche zu Euch auf Reisen gehen können.

stampin up jahres katalog bestellen gut verlaufen stempelmami 1

Wie Ihr sehen könnt, war ich schon ein wenig fleißig :love:, denn wie Ihr ja wisst, werden nicht „nur“ die Kataloge eingepackt. Eine kleine Katalogbeigabe wird natürlich auch noch dazugelegt und ich hoffe das ich den Rest am Wochenende auch noch schaffen werde. In diesem Sinne, danke ich Euch allen noch einmal ganz herzlich für Eurer Verständnis, das ich jetzt erst einmal mit gesund pflegen und packen beschäftigt bin :zwinker: .

Genießt das hoffentlich schöne Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine