Hallo Ihr Lieben, bevor ich Euch das Geburtstagsgeschenk (BB8 Star Wars Shadow Box) für den Freund unserer großen Tochter Jana zeige, hier ein kleines Update meinerseits. Wie Ihr es vielleicht schon mitbekommen habt (Instagram), hatte unser Sohn einen Schulsportunfall, der in dieser Woche (leider) noch operativ behandelt werden muss. Deswegen bin ich zur Zeit am Besten, per email erreichbar, da ich mit ihm noch zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus fahren muss.

Auch sollen in dieser Woche endlich die neuen Stampin‘ Up! Kataloge (Bestellen) bei mir ankommen. Diese werde ich dann in Ruhe am Wochenende einpacken, sodass sie im Laufe der nächsten Woche zu Euch auf Reisen gehen können :) . Ich weiß, das viele schon ungeduldig darauf warten, aber bei so vielen Demos in Europa, dauert Versand schon einmal etwas länger. Habt noch ein bisschen Geduld, der Katalog wird wie geschrieben, ab Mitte Mai zu Euch versendet werden.

stampin up bb8 star wars shadow box zum geburtstag geschenk geburtstagskarte stempelmami 1

Jetzt möchte Ich Euch aber erst einmal das Geburtstagsgeschenk zeigen, welches der Freund unserer Tochter am Wochenende zu seinem Geburtstag von uns Geschenk bekam. Ich kann mit Recht behaupten, er ist der wohl größte Star Wars, BB8 und Marvel Fan den wir kennen. Da ich wusste, das er sich den neuen Star Wars (die letzen Jedi) Film wünscht, war mir sofort klar das ich den Film irgendwie in eine tolle Box packen musst. Somit habe ich dann eine BB8 Star Wars Shadow Box gewerkelt.

stampin up bb8 star wars shadow box zum geburtstag geschenk geburtstagskarte stempelmami 3

Dabei habe ich auch einige neue Stempeltechniken, wie den „Galaxy Hintergrund“ das erste mal getestet. Ich war wirklich begeistert, denn dieser Himmel auf der BB8 Star Wars Shadow Box, sieht doch wirklich aus wie eine echte Galaxy, oder? Dazu trägt man mit einem Schwämmchen verschiedene Farben (Osterglocke, Wassermelone, Himbeerrot, Marineblau und Schwarz) auf und besprenkelt alles mit Wassertropfen, sodass dieser typische Effekt entsteht. Mit weißer Stempelfarbe werden dann noch Sprutzler aufgetragen und schon ist der Galaxy Himmel fertig. Den süßen Roboter BB8 habe ich mit verschiedenen Stanzformen nach verschiedenen Anleitungen, die ich bei Pinterest gefunden habe, erstellt.

stampin up bb8 star wars shadow box zum geburtstag geschenk geburtstagskarte stempelmami 2

Die Box musste ich auch ein wenig teilen, denn der Film war etwas zu groß, als das man ihn mit einem Bogen 12″ x 12″ Farbkarton herstellen konnte. Aber ich teste ja gerne aus und wie Ihr sehen könnt, hat alles ganz wunderbar funktioniert :) . Als ich die BB8 Star Wars Shadow Box einpacken wollte, viel unserer Tochter direkt auf, das noch ein Geburtstagsgruß fehlt. Somit habe ich dann schnell zum Stempelset Bannerweise Grüße gegriffen, den Gruß in Espresso aufgestempelt und als Fähnchen auf die Box geklebt.

stampin up bb8 star wars shadow box zum geburtstag geschenk geburtstagskarte stempelmami

Ich muss zugeben, am liebsten hätte ich die Box selber behalten, denn auch ich liebe die Star Wars Filme (ja ich bekenne mich *lach*) und der Roboter ist einfach zu putzig, oder? Mal schauen, ob ich dafür noch eine Anleitung anfertige, denn jetzt werden wir erst einmal schauen, dass unser Sohn Marvin alles gut übersteht :love: .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien