Hallo Ihr Lieben, mit dem Start des neuen Jahreskataloges, verlassen uns auch wieder ganz viele andere Produkte. Diese werden nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, so auch die Framelits Etikett-Kollektionen, nebst den großen Cellophantüten (15,2 cm x 43,2 cm).

Dabei kann damit ganz schnell Geschenke einpacken und tolle Geschenk Anhänger anfertigen. In meinem Fall habe ich knapp 50 Anhänger gewerkelt, denn diese tollen Geschenke, haben meine Teammädels zum Ende der SAB Zeit, wie jedes Jahr, von mir als Überraschung geschenkt bekommen.

stampin up anhaenger tag etikett kollektion geschenk cellophantuete stempelmami 2

Die Anhänger sind mit den Framelits Etikett Kollektionen und der Big Shot ausgestanzt. Anschließend habe ich die Anhänger mit den Sprutzlern aus dem Stempelset Magical Mermaid in Schiefergrau, passend zur Dose bestempelt.

stampin up anhaenger tag etikett kollektion geschenk cellophantuete stempelmami

Die Blumen aus dem tollen Papier kennt Ihr sicherlich alle noch. Sie stammen aus dem Besonderen Designerpapier Frühlingsglanz, welches man sich während der SAB Aktion als Gratis Produkt aussuchen konnte. Puh ich sags, Euch… 50 Blumen mit der Schere ausschneiden, damit war ich wirklich eine Weile beschäftigt :huh: . Aber so kann man auch wieder Reste verwerten, obwohl ich zugeben muss, das ich dieses Papier auch immer noch ein wenig streichel. Es ist, oder war einfach zu schön, oder :love: ?!

Nach dem ausschneiden, habe ich für den plastischen Effekt, die Blumen mit 3d Klebepads auf den Anhänger geklebt. Anschließend kamen noch 2 Fähnchen hinzu, wobei man auch hier wieder wunderbar Papierreste verwerten kann. Der Spruch auf dem Fähnchen stammt aus dem Stempelset Wunderbare Wünsche und ist in Espresso aufgestempelt.

stampin up anhaenger tag etikett kollektion geschenk cellophantuete stempelmami 4

Die Dosen haben unser Sohn, der fleißig mitgeholfen hat, dann noch mit vielen kreativen Produkten, auf dem Bild seht Ihr einen kleinen Teil davon, befüllt. Ich sags Euch, da passt ganz schön was rein *lach* und unser Esstisch war bis in den letzten Winkel beschlagnahmt ;) .

stampin up anhaenger tag etikett kollektion geschenk cellophantuete stempelmami 3

Die Anhänger habe ich dann zum Schluss mit dem schönen schmalen Organzaband an die in den Cellophantüten eingepackten Dosen gebunden. Den Spruch fand ich sowas von passend für meine Mädels und ich denke das sich alle darüber gefreut haben :love: .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien