Hallo Ihr Lieben, diese Woche ging es bei uns drunter und drüber 😉 , denn es wurden hier noch einige Baumängel behoben. Ebenso werde ich den ganzen Tag von Hämmern, Bohren und Pflasterarbeiten begleitet. Da schwirrt einem echt der Kopf, wenn rundherum soviele Bauarbeiten gleichzeitig stattfinden *lach* . Morgen geht es dann noch mit unserm Garten weiter, denn dieser bekommt dann auch noch den letzten Schliff sozusagen.

Heute möchte ich Euch aber erst einmal eine Flaschenverpackung zeigen. Diese könnt Ihr prima hernehmen, wenn Ihr einmal einen leckern Likör einpacken und verschenken möchtet.

stampin up geschenk geburtstag geburtstagsblumen give away goodie flaschenverpackung stempelmami 1

Für die Flaschenverpackung, habe ich wieder in meine Papier Restekiste gegriffen, denn die Papiere werden vom immer „aufbewahren“ auch nicht schöner 😉 .

Verwendet habe ich hier das Designerpapaier Frühlingsglanz aus der diesjährigen SAB Aktion von Stampin‘ Up!. Das Papier war ja etwas dicker und somit schön stabil. Einfach perfekt um eine Flasche leckeren Likör damit einzupacken. Da meine Mama  in einem Feinkostgeschäft arbeitet, empfiehlt sie mir immer sehr leckere Produkte, die ich dann natürlich auch immer verpacken muss :love: .

stampin up geschenk geburtstag geburtstagsblumen give away goodie flaschenverpackung stempelmami 2

Weil die Flasche (4,5 cm x 4,5 cm x 29,0 cm) so groß war, musste ich die Flaschenverpackung in Ober- und Unterteil aufteilen. Das Unterteil habe ich mit dem Farbkarton in Flamingorot hergestellt. Ich bin so froh dass diese Farbe mit in den neuen Jahreskatalog 2018 – 2019 übernommen wird (KLICK HIER zum vorbestellen), denn sie gehörte von Anfang an zu meinen Lieblings In Color Farben 2016 – 2018 :zwinker: .

Tipp: Das Oberteil, welches ich aus dem Designerpapier angefertigt habe, wird in Breite und Tiefe um 1 mm vergrößert, damit man dieses auch ohne Probleme über das Unterteil stülpen kann.

Da ich diese Verpackungen auch ohne Probleme transportieren kann, habe ich sie noch mit dem schönen Geschenkband mit Metallkante in Silber umwickelt. Man weiß ja nie, gerade bei mir kleinem Tollpatsch, ob sich diese nicht doch einfach öffnet :huh: .

stampin up geschenk geburtstag geburtstagsblumen give away goodie flaschenverpackung stempelmami

An das Geschenkband habe ich noch einen kleinen Anhänger befestigt. Dazu habe ich verschiedene Kreisstanzen und Framelits verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Geburtstagsblumen für dich und das kleine Herzchen ist noch einmal ein kleines Highlight :zwinker: .

Ich hoffe das sich alle Beschenkten darüber gefreut haben und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien