Hallo Ihr Lieben, heute bzw. bis gestern Nacht, habe ich wirklich einiges geschafft 😉 *lach* . Wir hatten hier bei uns zu Hause wirklich viel zu tun, denn hier sind zwischendurch auch immer wieder Handwerker zu Gange, um das ein oder andere auszubessern.

Beim gestrigen Einkauf, fielen mir diese herrlichen Brauseufos in die Hände, da wusste ich sofort, diese werden verpackt, denn auch mein Vorrat an „süßen“ verschickbaren Kleinigkeiten musste wieder aufgefüllt werden. Das Beste ist, dass die Brausedinger ganz wunderbar in die tollen Zellophantüten passen. Ich sags ja immer wieder gerne, auch wenn sie etwas breiter sind, kann man sie prima für kleine Goodies hernehmen :love: .

stampin up tutorial anleitung goodie zellophantuete mit handstanzen youtube video stempelmami 1

Ebenfalls wollte ich Euch zeigen, das man so ein Goodie, auch ganz einfach nur mit ein paar Handstanzen aufhübschen kann. Da ich weiß das viele von Euch die Big Shot Stanzmaschine, die in der Anschaffung auch recht teuer ist, nicht im Sortiment haben, sind Handstanzen vielleicht eine Alternative.

stampin up tutorial anleitung goodie zellophantuete mit handstanzen youtube video stempelmami 2

Neben den Zellophantüten (5,1 cm x 20,3 cm) habe ich folgende Handstanzen verwendet:

  • Etikett für jede Gelegenheit
  • Blätterzweig
  • Gänseblümchen
  • Kreisstanze 1 1/2″
  • Kreisstanze 1/2″

stampin up tutorial anleitung goodie zellophantuete mit handstanzen youtube video stempelmami 3

Das verzierte Etikett wird einfach an die Tüten getackert und verzieren könnt Ihr dieses, mit einer Halbperle,

stampin up tutorial anleitung goodie zellophantuete mit handstanzen youtube video stempelmami 4

oder mit einem Glitzersteinchen :love: . Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht welches mir besser gefällt *lach* . Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal ganz viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genießt das schöne Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien