Hallo Ihr Lieben, wie angekündigt gibt es heute die Auslosung meiner Geburtstagsaktion und meines 6 jährigen Stampin‘ Up! Jubiläums. Habt noch einmal vielen lieben Dank für Euer zahlreiches mitmachen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ebenfalls danke Ich Euch noch einmal ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare. Auch die wundervollen kreativen Ideen, die Ihr mir per Post für meine Geburtstagsaktion zugesendet habt, sind einfach der Wahnsinn.

stampin up auslosung geburtstagsaktion youtube video stempelmami

Wer sich die ein oder andere Bastelidee noch einmal anschauen möchte, findet den ersten Teil der kreativen Post hier (KLICK) und den zweiten Teil hier (KLICK).

Jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und gebe nun die Gewinner per Video bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt viel Spaß beim anschauen und auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) !

Ihr braucht Euch NICHT bei mir melden, da ich Eure Adressen auf den Umschlägen stehen habe. Sollten Kommentarlose gewonnen haben, so werde ich die Gewinner anschreiben, mit der Bitte um Zusendung einer Adresse. Wenn die Gewinner sich dann nicht innerhalb einer Woche bei mir gemeldet haben, verfällt der Gewinn. Bitte denkt daran das die Gutschein bis spätestens zum 30. Juni 2018 bei einer Bestellung über mich, eingelöst werden müssen und ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Gewinnen. An alle anderen, seid bitte nicht traurig, denn es werden bestimmt noch einige Gewinnspiele folgen.

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine