Hallo Ihr Lieben, zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Nicht nur für Eure Geburtstagspost, sondern auch für die vielen lieben Glückwünsche, die Ihr mir per Telefon, Whats App, Email, Facebook, Instagram, oder hier bei meiner Geburtstagsaktion hinterlassen habt! Habt vielen herzlichen Dank dafür, es ist wirklich wundervoll zu sehen, wieviele an einen denken :zwinker: .

Deswegen möchte ich Euch hier in diesem Beitrag gerne Eure Geburtstagspost zeigen, die ich von Euch erhalten habe. Sie gehören nicht zu meiner Geburtstagsaktion, diese Post werde ich Euch noch gesondert zeigen.

eure geburtstagspost stempelmami 4

Von der lieben Nicole, habe ich dieses süße Set erhalten. Der selbst gemachte Taschen Anhänger in Form der Mini Maus :love: , die Explosionsbox mit Schoki und ganz lieben Grüßen und die hübsche Karte, sind einfach zauberhaft. Ich finde es super klasse, wenn jemand so tolle Häkelarbeiten selber machen kann :love: !

eure geburtstagspost stempelmami 3

Die liebe Christine häkelt ebenfalls für Ihr Leben gern 🙂 . Diese süße Maus, nebst wunderschöner Karte, ist eine Leseratte, die ich schon an meinem Nachtisch liegen habe. Da ich eine Leseratte bin, wurde sie sofort genutzt, denn von unseren Kindern habe ich viele tolle Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen :zwinker: . Habt Ihr Euch etwa abgesprochen 😉 *lach* ?

eure geburtstagspost stempelmami 1

Von der lieben Isabella, gab es diese süße Bärenkarte und einen Geburtstagsbausatz 🙂 ! So eine tolle Idee, so ein Bausatz. Er beinhaltet eine kleine Anleitung mit lieben Glückwünschen, Schoki und eine Kerze. So kann man mit wenigen Dingen, jemandem zum Geburtstag eine große Freude bereiten :love: .

eure geburtstagspost stempelmami

Von der lieben Karin, habe ich diesen süßen Magnet Button, nebst dieser zauberhaften Karte erhalten. Solche schlichten Karten, finde ich ganz wundervoll, vor allem mit solchen liebevollen Details 🙂 .

eure geburtstagspost stempelmami 2

Von meiner lieben Stempeluromi Jeanette habe ich die süße Panda Wiper Card erhalten. Wenn man an beiden Seiten der Karte gleichzeitig zieht, kommt oben aus der Karte ein liebevoller Gruß heraus. So schön, ich liebe solche Effekt Karten :love: .

eure geburtstagspost stempelmami 6

Von der lieben Lydia, habe diese wunderschöne Karte erhalten :love: . Sie hat damit genau meinen Geschmack getroffen, denn ich liebe diese Farbkombinationen :love: !

eure geburtstagspost stempelmami 10

Von der lieben Stefanie habe ich diese wunderschöne Geburtstagskarte mit der sogenannten Eclipse Technik erhalten. Dafür wird zuerst das Motiv auf die Karte aufgetragen, mit einer Motivstanze ausgestanzt und zum Schluss das Stanzmotiv, genau in die ausgestanzte Form hinein geklebt. So erhält man diesen tollen Effekt.

eure geburtstagspost stempelmami 9

Von der lieben Jutta, habe ich diese zauberhafte Karte erhalten. Ich finde es prima, wenn man die Karte auch beidseitig aufklappen kann, so ist sie direkt was besonderes :love: .

eure geburtstagspost stempelmami 7

Von der lieben Annemarie habe ich diese wunderschöne mit Blümchen geschmückte Karte erhalten 🙂 . Ich liebe es, wenn man Blume so hübsch auf einer Karte arrangieren kann.

eure geburtstagspost stempelmami 5

Von der lieben Monja, habe ich diese Geburtstags Postkarte erhalten. So schön bunt, darf es zum Geburtstag auch einmal sein, da bekommt man richtig Lust zu feiern 🙂 !

eure geburtstagspost stempelmami 8

Von der lieben Birgit, habe ich diese zauberhafte Leuchtturmkarte erhalten 🙂 . Als echte Hamburgerin, habe ich nichts anderes erwartet, denn Birgit liebt das Wasser. Einfach zauberhaft 🙂 !

Habt noch einmal vielen lieben Dank, für Eure Geburtstagspost. Ich habe mich sehr über die vielen liebevollen Geschenke und Karten gefreut. Ich bin ja der Meinung, Ihr solltet alle einen Blog, oder zumindest Instagram haben, denn Eure wundervollen Werke, solltet Ihr unbedingt zeigen :love: !

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine