Hallo Ihr Lieben, ein Valentinstags Geschenk für Männer darf ruhig einmal mit Herzchen sein. Dieses Valentinstag Knallbonbon in XXL Größe, habe ich mit dem Envelope Punch Board, oder besser gesagt dem Stanz und Falzbrett für Umschläge hergestellt.

stampin up knallbonbon box valentinstag valentin gemalt mit liebe geschenk stempelmami 1

Hierzu habe ich das wunderschöne Designerpapier Gemalt mit Liebe verwendet. Einfach das Papier falzen und ähnlich, wie nach dieser Anleitung (KLICK) hier anfertigen. Ich werde für das XXL Valentinstag Knallbonbon, aber noch eine extra Anleitung anfertigen, damit Ihr dieses für andere Anlässe auch anfertigen könnt :) .

stampin up knallbonbon box valentinstag valentin gemalt mit liebe geschenk stempelmami

Da das Knallbonbon etwas größer, als normale Tischgoodies, ist, ist natürlich auch die Öffnung dementsprechend groß. Je nach Inhalt, könnte dieser aus der Box rauskullern, sollte diese umfallen, deswegen habe ich hier noch einen kleinen Deckel dafür angefertigt :zwinker: . Ich habe hier die „Lieblings Süßigkeiten“ meines Mannes eingefüllt und es geht wirklich eine große Menge dort hinein *lach* .

stampin up knallbonbon box valentinstag valentin gemalt mit liebe geschenk stempelmami 2

An das Band, welches man zum zubinden verwendet, habe ich noch einen kleinen Anhänger angebracht. Alle Stempel findet Ihr in dem süßen Stempelset Für Schatz-Karten :love: . Das kleine Herz kann man prima mit der Big Shot und den passenden Framelits ausstanzen, das größere Herz mit den Zweigen, habe ich mit der Schere ausgeschnitten :zwinker: .

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag und sende Euch, viele liebe Grüße,

Eure Nadine

P.S: Schaut gerne heute Abend ab 22.00 Uhr noch einmal vorbei, da gibt es den nächsten internationalen Blog Hop zum Produktpaket Tortentraum :love: !

Verwendete Stampin Up Materialien