Hallo Ihr Lieben, das Stempelset Party Pandas ist bei Euch der absolute Renner in der diesjährigen Sale A Bration Aktion von Stampin Up!. Bei mir ist es nicht anders, denn die Party Pandas sind wirklich „Zucker“. Ich freue mich das ich mit dem Set endlich etwas kreatives basteln konnte und so ist diese herzige Geburtstagskarte entstanden.

stampin up geburtstagskarte karte geburtstag kinder party pandas sale a bration stempelmami

Dazu habe ich die Auflegerkarte mit vielen kleinen Herzchen aus dem Stempelset Heart Happiness in Zarte Pflaume bestempelt und mit 3d Klebepads auf die Grundkarte geklebt.

stampin up geburtstagskarte karte geburtstag kinder party pandas sale a bration stempelmami 2

Anschließend habe ich den größten Kreis aus den Framelits Formen Stickmuster mit der Big Shot ausgestanzt, etwas versetzt auf die Karte geklebt und den Überschuss abgeschnitten. Die beiden Grussbanner, einmal in Limette und einmal in Zarte Pflaume habe ich mit der Hand zurechtgeschnitten und auf den Kreis geklebt. Der Gruss aus dem Stempelset Party Pandas ist weiß embosst, das gefällt mir immer am besten und passt gut zu den Farben :zwinker: .

stampin up geburtstagskarte karte geburtstag kinder party pandas sale a bration stempelmami 1

Den Party Panda habe ich auf Seidenglanzpapier in Schwarz gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit dem Aquapainter in Schiefergrau ein wenig coloriert. Dann sieht der Panda etwas lebendiger aus 🙂 . Zum Schluss habe ich noch ein paar schwarze Pailletten aufgeklebt, das passte besser, als Glitzersteine und ich mag ja schwarz auch sehr gerne *lach* 😉 .

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien