Hallo Ihr Lieben, an Geburtstagen darf es ruhig einmal bunt und fröhlich werden. Deswegen zeige ich Euch heute meine Geburtstagskarten, die ich mit dem Stempelset Perfekter Geburtstag, für meine Januar Geburtstagskinder aus meinem Team angefertigt habe :love: .

stampin up geburtstagskarte perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 1

Ihr kennt das bestimmt auch, oder? Immer hat man Reste Streifen vom Designerpapier übrig und anstatt dieses dann doch irgendwann zu entsorgen, könnt Ihr damit prima Geburtstagskarten anfertigen 🙂 .

stampin up geburtstagskarte perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 3

Für meine Geburtstagskarten habe ich das wunderschöne Designerpapier Perfekte Party und das Stempelset Perfekter Geburtstag verwendet. Beides gehört für mich definitiv zu meinen Favoriten aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog von Stampin Up.

stampin up geburtstagskarte perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 5

In die kleinen Sternchen habe ich mich direkt verguckt und diese als Bordüre, in den passenden Farben des Designerpapiers, auf die Grundkarte gestempelt. Anschließend habe ich das Designerpapier mit 3d Klebepads daneben geklebt und mit einem Geburtstagsgruß ergänzt.

stampin up geburtstagskarte perfekter geburtstag perfekte party stempelmami

Den Kreis habe ich in Flüsterweiss, mit der Big Shot und den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt und anschließend in Espresso den Spruch aufgestempelt.

stampin up geburtstagskarte perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 4

Dieser wird dann mit Flüssigkleber in beliebiger Höhe auf die Karte geklebt. Ich habe hier etwas höher angesetzt, denn ich habe schräg unten auf der linken Seite in den Kreis noch ein kleines Loch gestanzt und eine kleine weiße Schleife angebunden.

stampin up geburtstagskarte perfekter geburtstag perfekte party stempelmami 2

Das Loch habe ich dann mit der gestempelten Schleife (mit Hand ausgeschnitten) verdeckt und zum Schluss noch mit kleinen Strasssteinchen verziert. Davon können wir doch garnicht genug haben, oder 😉 ?!

Ich denke meine Mädels haben sich sehr darüber gefreut und jetzt überlege ich mir neue Geburtstagskarten mit diesem wunderschönen Stempelset, denn im Februar stehen schon wieder die nächsten Geburtstage an :love: .

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien