Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft, wieder ein wenig kreativ zu sein und habe kleine Goodies Gemalt mit Liebe angefertigt. Denn hier „fliegt“ uns heute praktisch alles um die Ohren, so einen Sturm habe ich noch nicht gesehen und erlebt! Wir haben ständig Stromausfall und überall verteilt sich Pappe, Folie, Dämmungsmaterial und von den normalen Mülltonnen spreche ich erst garnicht *lol* . Selbst die Gerüstbauer von unserem direkten Nachbarhaus haben Angst dass das Gerüst umfällt, deswegen wird es jetzt auch noch auf unserer Einfahrt zusätzlich abgestützt….ich durfte schnell noch ein Foto machen.

Sieht eigentlich ganz normal aus, aber glaubt mir, der Sturm wütet hier ganz gewaltig und ich bin ganz schnell wieder rein gegangen, damit mir nichts auch noch um die Ohren fliegt. Ganz schon gruselig…

Jetzt zeige ich Euch aber erst einmal mein Goodie Gemalt mit Liebe. In dieses besondere Designerpapier habe ich mich direkt verguckt, als wir es auf der OnStage live sehen durften :) ! Es hat so wunderschöne Farben und Designs, einfach zum verlieben :love: .

stampin up goodie gemalt mit liebe geschenk envelope punch board stanz und falzbrett fuer umschlaege stempelmami 1

Mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge habe ich mit dem Designerpapier kleine Umschläge angefertigt um kleine Geschenke darin zu verpacken. Das geht mit dem tollen Rechner ganz prima. Einfach die ungefähren Maße des zu verpackenden Gegenstandes grob ausmessen. Maße eintragen (egal ob beim Umschlag, oder einer Box),  dann „berechnen“ und schon könnt Ihr Euer Papier im Quadrat zuschneiden und mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschlage kleine Goodies anfertigen.

stampin up goodie gemalt mit liebe geschenk envelope punch board stanz und falzbrett fuer umschlaege stempelmami 2

Meine Umschlag, habe ich mit einem weißen Organzaband verschlossen und vorne noch ein wenig verziert. Damit das Designerpapier auch richtig wirken kann, braucht es garnicht viel dazu, ich musste es nur so groß verzieren, da sonst der Spruch nicht auf das Papier gepasst hätte :) .

Das SAB Stempelset „Beste Wünsche“, welches Ihr Euch ab einem Bestellwert von 120 Euro, GRATIS aus der SAB Aktion aussuchen könnt, ist wirklich zu schön und kam mit seinen tollen Sprüchen auch endlich zum Einsatz.

stampin up goodie gemalt mit liebe geschenk envelope punch board stanz und falzbrett fuer umschlaege stempelmami

Die süßen Blümchen und Zweige kann man auch ganz wunderbar colorieren. Ich habe dann auch endlich mal die Stampin‘ Blends dafür hergenommen und bin echt begeistert von diesen Stiften, vor allem weil man die in verschiedenen Farbnuancen einsetzen kann.

Natürlich dürfen zum Schluss auch ein paar Glitzersteinchen, oder Perlen nicht fehlen, denn die runden so ein Goodie erst richtig ab, oder :zwinker: ?!

Passt mir heute ganz dolle auf Euch auf und ich wünsche Euch von Herzen, das sich überall die Schäden des Sturmes in Grenzen halten.

Viele liebe Grüße sendet Euch

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien