Hallo Ihr Lieben, hier ein kleiner wichtiger Hinweis. Es ist in letzter Zeit wohl öfters vorgekommen, das Lieferungen bzw. Bestellungen von Stampin‘ Up! nicht zu Euch geliefert wurden. Selbst bei mir ist die Lieferung meiner Stampin‘ Up! Bestellung für neue Kataloge, die ich Anfang letzter Woche getätigt habe, bis heute nicht bei mir angekommen.

stampin up bestellung katalog fruehjahr sommerkatalog 2018 stempelmami SAB sale a bration flyer 2018

Auch die Sendungsnummer, für DHL, kann dann nicht nachverfolgt werden. Bitte ruft in so einmal Fall IMMER Eure Demonstratorin an, bei der Ihr Eure Ware bestellt habt. Sie wird sich dann mit dem Stampin‘ Up! Support in Verbindung setzen um die Sachlage zu klären. Das es in diesem Moment ärgerlich ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, vor allem wenn man auf seine Ware wartet, aber ich kann Euch sagen, mit Absicht „verschwindet“ keine Bestellung, das kann leider auch mal vorkommen :zwinker: .

Ich muss jetzt leider auch erst einmal abwarten bis man heraus gefunden hat, wo meine Lieferung abgeblieben ist und muss diejenigen die sich seid letzter Woche in mein Bestellformular für einen Katalog eingetragen haben, ganz herzlich noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich meine Bestellung habe, werde ich auf jedenfall alle Katalog Bestellungen versenden, die Umschläge liegen schon fertig frankiert hier bereit 🙂 .

Gleich gibt es noch einen kreativen Beitrag und ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Geduld!

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine