Hallo ihr Lieben,

heute gilt mein Post allen meinen lieben Kunden, meinem lieben Team, meiner jetzigen Upline Steffi und einer ganz lieben Freundin 🙂 ! Nicht nur das ich mich freue, euch alle kennengelernt zu haben, nein, IHR habt mir auch zu dem hier verholfen 🙂 !!! VIELEN VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR 🙂 !!! Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht, ich ganz bestimmt nicht, denn mein Start bei Stampin Up, war wirklich alles andere als „rosig“, weil ich an die falsche Upline geraten war!

Ich bin so überwältigt, das ich gerne meine Freude mit euch teilen möchte  🙂 !!!

Wer sich am 2. Oktober an meiner Sammelbestellung beteiligt, Bestellungen nehme ich sehr gerne per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bis Sonntag Abend 18.00 Uhr entgegen, bekommt nicht nur die Versandkosten ab einem Bestellwert von 50 Euro von mir geschenkt, nein, zusätzlich lege ich jedem Paket noch eine kleine Überraschung bei  🙂 !

Mit einem RIESIGEN DANKESCHÖN an alle meine Kunden, die mir dies ermöglicht haben, verabschiede ich mich für heute und sende euch allen herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Solltest auch du jetzt Lust bekommen haben, als Demonstrator in „unserem Team Stempelmami“ einzusteigen, darfst du dich bei Fragen sehr gerne per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir melden, oder dir HIER schon einmal alles durchlesen.

Schnell entschlossene können direkt HIER einsteigen  🙂 !!!