Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben sehr genossen und es Euch so richtig gut gehen lassen  . Wir haben ganz in Ruhe mit der Familie gefeiert und sind nun auch in unserem neuen Heim angekommen. Jetzt werden die Kisten natürlich auch noch alle wieder ausgepackt und ich bin froh, das mein Mann noch Urlaub und unsere Kinder Ferien haben. So können wir uns ganz in Ruhe einrichten und das neue Jahr auf uns zukommen lassen :zwinker: . Jetzt möchte Euch aber garnicht mehr länger auf die Folter spannen und gebe nun die Auflösung und Auslosung für das 24. Adventskalender Türchen bekannt.

stampin up adventskalender auslosung stempelmami 24 tuerchen

Das gesuchte Stempelset für die letzte Adventskalendertür war, wie schon von allen richtig erraten, das Stempelset “Fröhliche Weihnachten“ aus dem Jahreskatalog auf S. 115″ und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe nun die 7 Gewinner bekannt :)

WICHTIG: Die Gewinne vom 23. – 24. Türchen werden wegen unseres Umzuges erst im neuen Jahr von mir versendet werden können. Sollte ich es eher schaffen, werden die Gewinner darüber informiert werden. Ich versende alle Gewinne immer als versichertes Paket über DHL, worüber ihr dann auch eine Bestätigung von DHL erhalten werdet, sodass Ihr das Paket nachverfolgen könnt 🙂 .

*****************************************************

Die Preise für die 24. Adventskalendertür haben gewonnen:

Gewinn Nummer 24.1

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.1 tuerchen

Kommentar Nummer 110, Carolin Wirschke.
Herzlichen Glückwunsch liebe Carolin 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.1 tuerchen 1

*****************************************************

Gewinn Nummer 24.2

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.2 tuerchen

Kommentar Nummer 151, Alena Vodvarka.
Herzlichen Glückwunsch liebe Alena 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.2 tuerchen 2

*****************************************************

Gewinn Nummer 24.3

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.3 tuerchen

Kommentar Nummer 17, Volker Majczan.
Herzlichen Glückwunsch lieber Volker 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.3 tuerchen 3

*****************************************************

Gewinn Nummer 24.4

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.4 tuerchen

Kommentar Nummer 216, Christine L..
Herzlichen Glückwunsch liebe Christine 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.4 tuerchen 4

*****************************************************

Gewinn Nummer 24.5

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.5 tuerchen

Kommentar Nummer 34, Mareike Pampuch.
Herzlichen Glückwunsch liebe Mareike 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.5 tuerchen 5

*****************************************************

Gewinn Nummer 24.6

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.6 tuerchen

Kommentar Nummer 64, Heidi Volkamer.
Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.6 tuerchen 6

*****************************************************

Gewinn Nummer 24.7

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.7 tuerchen

Kommentar Nummer 175, Karola Fietz.
Herzlichen Glückwunsch liebe Karola 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 24.7 tuerchen 7

*****************************************************

Bitte meldet Euch alle bis spätestens zum 31. Dezember per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt der Gewinn. Ich danke Euch allen noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Euch viel Spaß mit dem Gewinn. Auch wenn vielleicht der ein oder andere nicht gewonnen hat, so hoffe ich, das Ihr auch im nächsten Jahr alle wieder bei meinem nächsten Adventskalender Rätsel dabei seid :) !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, einen guten und vor allem gesunden Übergang ins neue Jahr 2018 und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine