Hallo Ihr Lieben, ich glaube das 21. Türchen war nicht ganz so schwer zu erraten, denn dieses mal lagen alle richtig und haben auch alle das richtige Stempelset aufgeschrieben 😉 . Deswegen warten wir garnicht zu lange und kommen direkt zur Auslosung vom 21. Adventskalender Türchen.

stampin up adventskalender auslosung stempelmami 21 tuerchen

Das gesuchte Stempelset war das Stempelset „An dich gedacht“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf S. 17 und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) .

********************************

Den Preis für die 21. Adventskalendertür hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 21. tuerchen

Kommentar Nummer 47, Dagmar .
Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 21. tuerchen 1

********************************

Liebe Dagmar, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich ganz viel Spaß beim Rätsel raten, des für mich und meinen Mann besonderen :love: , 22. Adventskalender Türchen 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!