Hallo Ihr Lieben, oje oje wo soll ich nur anfangen, ich glaube es liegt am Weihnachtsstress 😉 . Das gestrige Türchen hatte es wohl in sich, denn irgendwie wurde 11 Kommentare mit der „falschen“ Antwort abgegeben. Nicht nur, weil ein komplett falsches Set aufgeschrieben wurde, nein, es haben viele auch nicht darauf geachtet wie das Set richtig heißt :huh: .

Wunderbare Weihnachtsgrüsse“ oder „Wunderbare Weihnachten“ wurden hier nicht gesucht und auch doppelte Kommentare, die mit einem Zusatz Kommentar verbessert wurden, werden von mir nicht angenommen und direkt gelöscht. So steht es auch in Regeln und ich halte alle Teilnehmer gleich, also bitte immer die Zeit nehmen und schauen was Ihr ins Kommentar schreibt :zwinker: !

Da die Auslosung per Zufallsgenerator vorgenommen wird, zählen verbesserte Kommentare als 2 Kommentare, da ja auch 2 Kommentare abgeben wurden und das geht natürlich nicht, da gibt es auch keine Ausnahme von mir. Ebenso wenig werden ausgewählte Kommentare vom Zufallsgenerator „bevorzugt“. So etwas gibt es bei mir nicht, sonst könnte ich mir die Auswahl per Generator auch sparen und direkt die Namen aussuchen, die ich gewinnen lassen möchte 😉 .

Leider ist meine Zeit gerade auch ziemlich knapp, denn wir befinden uns im stundenlangen hin und her pendeln zwischen der Renovierung in unserem neuen zu Hause und weiter Kisten packen. Deswegen gibt es ab diesem Türchen jetzt für jedes Kommentar eine Zahl, die mir das auszählen für die Auslosung erleichtert, so muss ich Nachts (ja die Auslosung wird immer nach Mitternacht von mir vorgenommen) nicht noch die Kommentare alle auszählen und eventuell noch einmal zählen, falls ich mich verzählt habe 😉 …

Jetzt aber genug der Worte, kommen wir schnell zur Auslosung vom 20. Adventskalender Türchen.

stampin up adventskalender auslosung stempelmami 20 tuerchen

Das gesuchte Stempelset war das Gastgeberinnen Stempelset „Wunderbare Wintergrüße“ aus dem Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog auf S. 3 und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) .

********************************

Den Preis für die 20. Adventskalendertür hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 20. tuerchen

Kommentar Nummer 146, Inga .
Herzlichen Glückwunsch liebe Inga 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 20. tuerchen 1

********************************

Liebe Inga, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich ganz viel Spaß beim Rätsel raten des 21. Adventskalender Türchens 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!