Hallo Ihr Lieben, ich glaube gestern war das Rätsel nicht ganz so leicht, denn einige hatten sich für das Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ entschieden. Das war leider nicht richtig und somit kommen wir schnell zur Auslosung vom 17. Adventskalender Türchen.

stampin up adventskalender auslosung stempelmami 17 tuerchen

Das gesuchte Stempelset war das Stempelset „Mit Stil“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf S. 141 und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) .

********************************

Den Preis für die 17. Adventskalendertür hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 17. tuerchen

Kommentar Nummer 129, Kerstin M.
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin  🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 17. tuerchen 1

********************************

Liebe Kerstin, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß beim Rätsel raten des 18. Adventskalender Türchens. Es sind ja noch ein paar Türchen bis Weihnachten und ich drücke Euch allen die Daumen 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!