Hallo Ihr Lieben, ich glaube das 13. Türchen war garnicht so schwer zu erraten, oder 😉 ? Zumindest konnte ich keine falsche Antwort in Euren Kommentaren finden und deswegen kommen wir schnell zur Auslosung.

stampin up adventskalender auslosung stempelmami 13 tuerchen

Das gesuchte Stempelset war natürlich das Stempelset „Festive Phrases“ aus dem Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog auf S. 45 und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt :) .

********************************

Den Preis für die 13. Adventskalendertür hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 13. tuerchen

Kommentar Nummer 97, Daniela Hepcke.
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela  🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 13. tuerchen 1

********************************

Liebe Daniela, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn :) .

Alle anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß beim Rätsel raten des 14. Adventskalender Türchen.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!