Hallo meine Lieben, wir waren hier gestern und vorgestern alle ganz fleißig und haben schnell den Frühjahr Sommerkatalog nebst Sale A Bration Flyer verpackt und gestern auch bereits zur Post gefahren.

https://stempelmami.de/wp-content/uploads/2017/12/stampin-up-fruehjahr-sommerkatalog-sale-a-bration-flyer-2018-unterwegs-post-stempelmami.jpg

Das heißt, alle, die sich bis einschließlich gestern (von November an) in mein Bestellformular für den Frühjahr Sommerkatalog nebst Sale A Bration Flyer 2018 eingetragen haben, dürfen sich heute bzw. bis spätestens Anfang nächster Woche auf Post freuen 🙂 ! Lest Euch bitte alle vor allem den Sale A Bration Flyer gut durch, denn dieses Jahr gibt es ein paar Kleinigkeiten mehr zu beachten. Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr mich jetzt, am besten per email erreichen.

Wo wir gerade von Post sprechen 😉 … Ich bzw. wir möchten uns vorab schon einmal ganz herzlich für Eure liebe Weihnachtspost bedanken, die uns bis jetzt schon erreicht hat!!! Wir werden diese aber wohl erst einmal alle zur Seite legen und dann ganz in Ruhe nach unserem Umzug im neuen Jahr durchlesen, denn es wäre zu schade das jetzt alles nebenbei zu händeln, denn Ihr gebt Euch immer soviel Mühe mit Euren gebastelten Projekten. Natürlich werde ich diese auch wieder hier auf meinem Blog zeigen, aber ich denke das wird erst im neuen Jahr der Fall sein, oder vielleicht schaffe ich es auch eher, mal sehen, wie ich es zeitlich einrichten kann :zwinker: .

Leider ist es mir dieses Jahr nicht möglich, selber Weihnachtskarten zu basteln und zu versenden, aber ich denke Ihr habt alle Verständnis für unsere Situation. Fühlt Euch alle bitte ganz herzlich umarmt und vorab schon einmal vielen vielen lieben Dank für Eure liebe Post und kleine Geschenke, wir freuen uns wirklich sehr darüber :love: !!!

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine