Hallo Ihr Lieben, ich bin begeistert und glaube die Rätsel sind für Euch schon etwas zu einfach, oder :huh: ?! Es waren wirklich alle Kommentare richtig und somit kommen wir direkt zur Auslosung vom 4. Türchen des Adventskalenders.

stampin up adventskalender auslosung stempelmami 4 tuerchen

Das gesuchte Stempelset war wie von allen richtig erraten, das Stempelset “Wie zu Hause“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf S. 54 und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter und gebe direkt den Gewinner bekannt 🙂 .

********************************

Den Preis für die 04. Adventskalendertür hat gewonnen:

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 4. tuerchen

Kommentar Nummer 88, Sandy!
Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy 🙂 !

stampin up auslosung adventskalender stempelmami weihnachten 4. tuerchen 0

********************************

Liebe Sandy, bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen per email mit einer aktuellen Adresse bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann, ansonsten verfällt dein Gewinn. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich fürs mitmachen und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn 🙂 .

Alle anderen wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß beim raten, denn nachher öffnen wir das 5. Adventskalender Türchen 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine

P.S: Eine kleine Erinnerung an die Gewinner. Bitte denkt daran, das Ihr nur einmal bei meinem Adventskalender gewinnen könnt und von den übrigen Kalendertürchen ausgeschlossen seid. So haben alle anderen auch noch die Chance auf einen Gewinn!