Hallo Ihr Lieben, das Produktpaket Weihnachten daheim, gehört auf jedenfall zu meinen Lieblings Produktpaketen, aus dem diesjährigen Herbst/Winterkatalog. Nicht nur hübsche Karten lassen sich damit anfertigen, nein, auch tolle Geschenk Anhänger sind damit schnell hergestellt und die kann man zu Weihnachten ja immer gebrauchen, oder 😉 ? Zumindest ist es bei mir so :love: . Ich binde immer sehr gerne kleine Anhänger an eingepackte Geschenke. Es sieht einfach hübscher aus, wenn man das Geschenk überreicht und wenn ich was verschenke, erwartet man das komischerweise auch. Ich weiß garnicht warum, Ihr etwa :huh: ?

stampin up geschenk anhaenger weihnachten daheim stempelmami 1

Die Farbkombination habe ich typisch für Weihnachten, ganz klassisch in Weiß/Gold gehalten, denn auch das Motivklebeband möchte einmal verbastelt werden.

stampin up geschenk anhaenger weihnachten daheim stempelmami

Für die Anhänger habe ich 2 Restestreifen Farbkarton in Flüsterweiß (5,1 cm x 14,0 cm) zurecht geschnitten und mit der Big Shot und der Anhänger Stanze aus den Edgelits Formen Winterstädtchen die Umrandung ausgestanzt. Anschließend habe ich den Anhänger nich mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt. Der Prägefolder ist so schön, vor allem, weil es so aussieht, als würden kleine Schneeflocken vom Himmel fallen :love: !

Mit der Big Shot und den Edgelits Formen lassen sich die kleinen Winterlandschaften ebenfalls prima ausstanzen und wenn man diese dann auf die Geschenk Anhänger klebt, dann sieht alles so aus, wie eine wunderschöne Winterlandschaft 🙂 . Da ich noch einen kleinen Kontrast zu den Weihnachtssprüchen haben wollte, habe ich das wunderschöne schmale goldene Motivklebeband Winterfreuden, als Trennungslinie auf die Anhänger geklebt. Leider sieht man das glänzende Motivklebeband nicht ganz so gut, aber wenn Ihr den Herbst/Winterkatalog auf Seite 37 anschaut, dann könnt Ihr das Band sehr gut erkennen :zwinker: .

stampin up geschenk anhaenger weihnachten daheim stempelmami 2

Da ich noch ein wenig Schneepaste (hier kann man diese kaufen)  übrig hatte, habe ich diese noch kurzerhand auf das Hausdach und die kleinen Bäumchen verteilt und mit dem Wink of Stella Stift noch Glitzer aufgetragen :love: . Das darf ja bei Schnee nicht fehlen, oder 😉 .

Die Sprüche sind übrigens in Espresso aufgestempelt und Ihr findet diese im Stempelset Weihnachten daheim 🙂 .

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien