Hallo meine Lieben, bei uns sind gerade Herbstferien. Die Kinder genießen die freie Zeit, unsere große Tochter absolviert gerade ihr letztes schulisches „muss“ Praktikum und Mein Mann Frank und ich? Tja was soll ich sagen, Ihr wisst ja, bei uns ist immer was los und wir freuen uns sehr, denn wir endlich nach etwas fündig geworden wonach wir schon länger gesucht haben :love: . Dazu aber in den nächsten Tagen mehr, Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden hihi.

Jetzt möchte ich Euch aber erst einmal meine kleinen Herbst Goodies zeigen, die ich aus gefundenen Papier Resten und dem wunderschönen Designerpapier Herbstimpressionen gewerkelt habe.

Leider gibt es die wunderschönen Pergaminblätter Liebe Grüsse nicht mehr zu kaufen, aber „Frau“ hat ja immer soviel Reste da, diese muss man ja auch irgendwann einmal aufbrauchen *lach*. Ich fand sie vor allem auch wegen dem Muster einfach nur „Zucker“ und dass sie so groß waren, wie ein halber Bogen Designerpapier (6″ x 12″). Die Blätter habe ich dann einfach einmal mittig mit dem Papierschneider durchgeschnitten, sodass es letzten Endes zwei Blätter in einer Göße von 6″ x 6″ waren.

Daraus habe ich dann ähnlich wie nach dieser Anleitung hier, eine Tüte gefalten, unten umgeschlagen und zusammen getackert. Die Öffnung oben bleibt offen, damit man noch etwas in die Tüten packen kann :huh: . Von dem Designerpapier Herbstimpressionen hatte ich auch noch Reste Papierstreifen übrig, sodass ich diese einfach nur um die Tütenöffnung geschlagen und ebenfalls fest getackert habe.

Die Tackernadel wird anschließend von dem kleinen Gruss Schildchen verdeckt 😉 . Dazu habe ich den Gruss aus dem Stempelset Labels to Love mit den Stampin Write Markern in Limette und Espresso eingefärbt, auf weißem Farbkarton abgestempelt und mit der Kreisstanze ausgestanzt. Den Wellenkreis habe ich mit dem Farbkarton in Chili, mit der Big Shot und den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt. Der Gruss wird dann einfach  mit 3d Klebepads aufgeklebt und mit den süßen Zweigen verziert 🙂 . Ich finde die neue Blätterzweig Handstanze wirklich allerliebst :love: , und muss ehrlich zugeben, das ich lieber einmal schneller zu einer Handstanze greife 😉 .

Ihr Lieben, habt einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien