Hallo Ihr Lieben, zu unserem nächsten Inspire, Copy and Share Blog Hop goldener Oktober vom Team Stempelmami, möchte ich Euch alle ganz herzlich willkommen heißen.

Jeder von Euch kennt es, manchmal möchte einem gar nichts kreatives einfallen und warum sich nicht einfach mal von Dingen inspirieren lassen, die schon vorhanden sind und die man mit anderen Materialien, zu einem anderen Thema nach basteln kann :) . Ich bin schon ganz gespannt welche Projekte (hier findet Ihr die Blog Hop Übersichtsseite) sich die Mädels ausgesucht und nach gewerkelt haben, denn dieses mal durften sich die Mädels von Karin’s Blog ein Projekt aussuchen.

Ich habe mich für diese Box (hier der Beitrag) entschieden und eine herbstliche Kürbis Box mit dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge daraus gewerkelt :) .

Für meine Box, habe ich nach unserem vorgegebenen Thema, die Farben Pfirsich Pur, Mandarinenorange, Limette, Espresso und Flüsterweiß verwendet.

Die Box hat ein Maß von ca. 9,0 cm x 7,0 cm und mit dem Rechner kann man ganz schnell ausrechnen, welche Größe das Papier haben und bei welchen Maßen man falzen und stanzen muss. Bei dieser Box lagen die Maße außerhalb der Maßangabenleiste auf dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge und ich habe schon bei vielen gesehen das sie Lineale „anbauen“ . Das ist überhaupt noch nötig, denn alles was man braucht ist nur ein Lineal und ein Bleistift ;) . Schaut Euch diese Anleitung hier an, da seht Ihr wie einfach es geht :) .

Ich habe aus meiner Box eine Art Matchbox (Anleitung hier) gewerkelt, nur eben, wie in Karin’s Beitrag mit einem normalem Deckel anstatt mit einen umwickelten Deckel versehen :zwinker: .

Den Deckel habe ich aus dem Designerpapier Herbstimpressionen hergestellt und mit den süßen Kürbissen aus dem Stempelset, oder der Produktreihe Pick a Pumpkin verziert. Diese habe ich in Flüsterweiß und in Limette, hier habe ich die verschiedenen Kürbisse vorher aufgestempelt und mit der Big Shot und den Thinlits Formen Erntedank ausgestanzt.

Anschließend werden diese dann mit 3d Klebepads und Flüssigkleber auf den Deckel geklebt und mit einem Grussfähnchen versehen. Den Spruch findet Ihr im Stempelset Herbstanfang und ich finde die Box mit den Kürbissen einfach „goldig“ :zwinker: !

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop :) !

Klickt Euch durch die Übersichtsseite, die Mädels habe wirklich alle ganz tolle Projekte gewerkelt :) !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up Materialien