… steckt wirklich voller Geburtstage und ich muß mir für nächstes Jahr mal eine andere Strategie überlegen und vorbasteln was das Zeug hält, denn so komme ich garnicht mehr aus dem Geburtstagskarten basteln raus  😉 !!! Unser Sohn war am Wochenende nämlich auch bei einer lieben Schulfreundin auf dem Geburtstag eingeladen und die liebe Hanna bekam, nebst einem Geschenk, diese Karte mit persönlicher Widmung unsere´s Sohnes geschenkt  🙂 !!!

Ich weiß, ich weiß, bitte nicht die Augen rollen, aber ich habe mir feste vorgenommen, JEDEN neuen Leser, der die Stempelmami Fanpage auf Facebook „liked“ hier auf meinem Blog, persönlich zu begrüßen  🙂 !

Liebe Anke, herzlich Willkommen auf meiner Stempelmami Fanpage 🙂 ! Fühl dich wohl, schau dich um und solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne und jederzeit an mich wenden  🙂 !!!

Aber nun, Hanna´s Geburtstagskarte.

Jaaaaa, mit Schmetterlingen und Schnörkel…..

… und Sprenkel….

und Itty Bitty Blümchen  🙂 !!! Glitzersteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen und ich finde die Karte ist so richtig was für 10 jährige Mädels, oder  😉 ?!

Habt einen schönen Wochenanfang, das Wetter ist doch gerade zu perfekt um sich an den Basteltisch zu schwingen, oder 😉 ?!

Seid herzlich gegrüßt, eure Nadine