Hallo Ihr Lieben, die Auslosung zu meinem Christmas Quiz Gewinnspiel hat stattgefunden und ich danke Euch allen von ganzem Herzen fürs mitmachen 🙂 . Es hat wirklich viel Spaß gemacht, die einzelnen Antwortzettel durchzulesen und zu schauen, ob Ihr auch die richtigen Antworten gefunden habt. Zugegeben bei manchen Fragen musste man auch etwas suchen, aber so kamt Ihr glaube ich alle in den Genuss, Euch den Herbst/Winterkatalog 2017 einmal genauer anzuschauen :love: .

Mein kleiner Tipp auch die Beschreibungen der einzelnen Produkte durchzulesen, wurde leider nicht von allen berücksichtigt und somit musste ich leider 24 Antwortzettel aussortieren, da hier die Fragen nicht richtig beantwortet wurden. Hier auf dem Foto könnt Ihr noch einmal alle Fragen und die gesuchten Antworten anschauen.

Da ich das Auslosungsvideo nicht direkt auf meinem Blog hochladen konnte und die Uploadzeit auf einer anderen Plattform jetzt noch einmal knapp 20 Stunden dauern würde, habe ich jetzt Fotos aus dem Video raus gespeichert, damit Ihr jetzt nicht noch länger auf die Auslosung warten müsst. Hier nun die Gewinner.

Fangen wir mit dem 6. Platz an und zu gewinnen gab es das Produktpaket Herbstanfang…

und gewonnen hat, die liebe Sabrina 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🙂 !

*************************************************************

Weiter geht es mit dem 5. Platz und zu gewinnen gab es das Produktpaket Weihnachtliche Etiketten…

und gewonnen hat, die liebe Ines 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🙂 !

*************************************************************

Weiter geht es mit dem 4. Platz und zu gewinnen gab es das Produktpaket Santa’s Suit…

und gewonnen hat, die liebe Gudrun 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🙂 !

*************************************************************

Weiter geht es mit dem 3. Platz und zu gewinnen gab es das Produktpaket Weihnachten im Lichterschein…

und gewonnen hat, die liebe Marinela 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🙂 !

*************************************************************

Weiter geht es mit dem 2. Platz und zu gewinnen gab es das Produktpaket Festliche Grüße…

und gewonnen hat, die liebe Sabine 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🙂 !

*************************************************************

Kommen wir nun zum 1. Platz und zu gewinnen gab es das Produktpaket Wie ein Weihnachtslied…

und gewonnen hat, die liebe Annemarie 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem Gewinn 🙂 !

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und Eure Gewinne werden im Laufe der Woche, natürlich hübsch verpackt :love: , zu Euch auf Reisen gehen. Habt alle ganz lieben Dank fürs mitmachen und an alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Am 01. Dezember starte ich wieder mein alljährliches Adventskalender Rätselgewinnspiel und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen. Die Vorbereitungen laufen schon 😉 .

Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine