Hallo Ihr Lieben, da es gerade einige Nachfragen per email gibt, hier noch einmal ein kleiner Hinweis. Aufgrund der jährlichen Inventur (11. Oktober – 12. Oktober) bei Stampin‘ Up! verzögern sich gerade die Auslieferungen der Bestellungen ein wenig. Seid Freitag wird im Lager wieder mit Hochdruck daran gearbeitet, das Eure Bestellungen ausgeliefert werden 🙂 . Auch ich warte seid dem 02. Oktober und bedingt durch eine Falschlieferung, auf mein bestelltes Paket und muss mich ebenfalls noch in Geduld üben *lach* .

Ich danke Euch allen vorab schon einmal ganz herzlich für Euer Verständnis und gewähre Euch heute schon einmal einen kleinen Einblick durchs Schlüsselloch :zwinker: . Seid gestern befinde ich mich nämlich schon in der ersten Swap Produktion für die nächste OnStage Veranstaltung in Mainz im November. *Lach* ja ich weiß, eigentlich ist noch etwas Zeit, aber ich versuche gerade so vieles von meiner To Do Liste abzuarbeiten wie möglich, damit sich der Stress vorher in Grenzen hält 😉 .

Auch werde ich gleich noch die Auslosung meines Gewinnspiels (es war nicht öffentlich, sondern für meine Kunden, die dieses mit dem Herbst/Winterkatalog von mir erhalten haben) vornehmen. Ich weiß das es längst überfällig ist und das viele schon gespannt darauf warten. Habt auch hier lieben Dank für Eure Geduld und ich sage dann einmal, bis gleich 😉 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

EDIT: Meine Lieben, die Auslosung der Gewinner habe ich gerade vorgenommen. Das Video dazu muss ich aber leider erst bearbeiten, denn aufgrund der Upload Größe kann ich es nicht einfach so auf meinem Blog hochladen. Da die Bearbeitung und auch das hochladen des Videos leider etwas dauert, kann ich wohl erst morgen, oder übermorgen die Gewinner bekannt geben 🙂 . Habt ein bisschen Vorfreude und genießt das sonnige Wochenende :*