Hallo Ihr Lieben, mit diesen Süssigkeitenröhrchen Goodies zu Halloween, oder auch St. Martin, ich glaube das spielt für die Kids keine Rolle ;) , melde ich mich von einer kleinen Pause zurück. Leider hat uns hier eine kleine Erkältungswelle überrollt, sodass ich meinen Pflichten als Krankenschwester (Mütter haben wirklich viele Jobs, oder ;) ?!) wieder nachkommen musste, aber jetzt geht es meinen Lieben wieder einigermaßen gut, sodass ich mich endlich auch wieder den kreativen Dingen zuwenden kann.

Wer mir auf Instagram, oder Facebook folgt, kann zwischendurch immer wieder einmal kleine Beiträge finden, wenn ich es zeitlich einmal nicht schaffe zu bloggen, denn neben der Krankenpflege bin ich auch noch eine kleine Überraschung für meine Teammädels am vorbereiten, wobei diese noch nicht ganz abgeschlossen ist, denn es kam leider eine Falschlieferung bei an, die jetzt erst einmal wieder umgetauscht werden muss ;) . *Lach* ja, auch uns passiert das, dass einmal falsche Ware im SU Lager gepackt und ausgeliefert wird ;) .

Jetzt bin ich aber guter Dinge, das alles bald richtig bei mir ankommt und zeige Euch erst einmal die kleinen Goodies, die man wunderbar mit den neuen Süssigkeitenröhrchen werkeln kann.

stampin-up-goodie-suessigkeitenroehrchen-halloween-stempelmami-skittles-the-little-things

In die Röhrchen passen wunderbar kleine M&M’s, Skittles (die habe ich verwendet ;) ) , kleine Haribo / Katjes Süssigkeiten, Gewürze, Kaffee,- oder Kakaopulver, Streusel und viele andere Dinge. Probiert einfach aus, was passt, reinstopfen geht immer *lach*. Nicht das Ihr jetzt denkt, jetzt kommt Werbung, nein, es ist einfach nur ein Hinweis was man alles darin verpacken kann, denn die Fragen werden mir immer wieder gestellt :zwinker: .

Das tolle an diesen Röhrchen ist, das sie aus Plastik sind und nicht ganz so schnell zerbrechen wie Glas Reagenzgläser. Diese habe ich auch schon öfters verwendet, mich aber auch geärgert, wenn mir als Tollpatsch (glaubt mir, ich bin wirklich tollpatschig *lach*) das Glas wieder einmal aus der Hand gefallen und kaputt gegangen ist. Das ist bei diesen Röhrchen nicht (sofort) der Fall, hab’s schon getestet, aber nicht verraten *psst*, gel ;) ?!

stampin-up-goodie-suessigkeitenroehrchen-halloween-stempelmami-skittles-the-little-things

Die Röhrchen kann man wunderbar mit Bändern umwickeln und kleine Schildchen, oder Anhänger anbringen. Ich habe hier einen Streifen Designerpapier Spuknacht (ca. 1,0 cm x 13,0 cm), eignet sich übrigens prima zur Resteverwertung ;) , mit Gluedots auf das Röhrchen geklebt und mit dem tollen Vintage-Häkelband und schwarzer Kordel umwickelt. Anschließend habe ich den Halloween Spruch aus dem Stempelset The Little Things in Schwarz einmal auf Weißem und einmal auf Limetten farbenen Farbkarton aufgestempelt und ebenso, wie den Himbeerroten Wellenkreis, mit der Big Shot und den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt.

Der Banner ist übrigens mit Schere ausgeschnitten und mit 3d Klebepads über dem anderen Banner aufgeklebt. Diese Abhebung der Farben musste einfach sein, denn die typischen Halloweenfarben sind ja Orange, Limette, Weiß, Schwarz und Himbeerrot :) .

stampin-up-goodie-suessigkeitenroehrchen-halloween-stempelmami-skittles-the-little-things

Zum Schluss habe ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Anhänger für Winterfeste, die kleine Fledermaus mit schwarzem Farbkarton ausgestanzt und mit dem Wink of Stella Stift in Klar, noch ein wenig Glitter aufgetragen, das darf an Halloween auch nicht zu kurz kommen!

Da mir bei der kleinen Fledermaus noch irgendetwas gefehlt hat, habe ich einfach noch zwei kleine Miniperlen als Augen aufgeklebt, hat doch etwas, oder ;) ?

Ihr Lieben, habt einen schönen Tag heute und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien