Hallo Ihr Lieben, Ihr kennt diese Tage, an denen einfach nichts klappen möchte, oder? Zuerst fällt mir mein Handy 2 Stockwerke tief runter und dann möchte ich die Rolladen hochziehen und da reißt doch glatt von unserem großen Fenster im Wohnzimmer das ganze Rollo von der Führungsschiene ab :huh: ! Ich sags Euch, ich sitze jetzt hier in meinem „Büro“ quasi seid gestern morgen im dunkeln und hoffe das die Handwerker heute Nachmittag schon etwas richten können, denn das ist wirklich kein Zustand, vor allem man kein Tageslicht hat und auch nicht raus in den Garten kann. Was machen nur die Leute, bei einem Stromausfall, die elektrische Rollos haben *lach* 😉 ? Ne ich sags Euch, da möchte man sich am Besten den ganzen Tag verstecken, oder 😉 ?

Zum Glück habe ich noch ein kreatives Projekt vorbereitet und möchte Euch heute meine nächste Grusskarte zeigen, die ich mit dem Produktpaket Herbstanfang gewerkelt habe.

Dieses mal, habe ich die schöne Sonnenblume in der Farbe Bermudablau aufgestempelt und bin ganz begeistert, das dieses Two Step Stempelset, so einen wunderschönen Effekt aufs Papier bringt 🙂 . Ich fand die Farbe auch so schön, vor allem, weil sie sich so toll von dem Holzdekor Designerpapier abhebt.


Das Designerpapier habe ich etwas abgeschrägt auf die Auflegerkarte geklebt und anschließend mit der großen Sonnenblume verziert. Das Kartenlayout, kennt Ihr sicherlich schon, aber es eignet sich immer prima dazu, Designerpapier Reste zu verarbeiten 🙂 . Die Blume und Blätter sind bis auf die kleinen Zweige per Hand ausgeschnitten, obwohl ich sehr dafür wäre, wenn man dazu auch noch Stanzen erfinden würde, oder was meint Ihr 😉 ?

Auf die Blume habe ich zum Schluss noch ein kleines Holzakzent geklebt und die Karte noch ein bisschen mit Perlen aufgehübscht. Ich finde die Blume wirklich zu schön, vor allem, wenn man diese auch einmal in anderen Farben aufstempelt. Probiert es einfach mal aus, Ihr werdet wirklich begeistert sein 🙂 !

Genießt den Tag und drückt die Däumchen, das wir bald nicht mehr im dunkeln sitzen 😉 …

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien