Hallo Ihr Lieben, ich heiße Euch alle herzlich willkommen zu unserem nächsten Inspire, Copy and Share Blog Hop vom Team Stempelmami. Wir möchten Euch heute wieder tolle Projektideen, dieses mal zum Thema Sommer, Sonne, Strand und Meer zeigen.

Jeder von Euch kennt es, manchmal möchte einem gar nichts kreatives einfallen und warum sich nicht einfach mal von Dingen inspirieren lassen, die schon vorhanden sind und die man mit anderen Materialien, zu einem anderen Thema nach basteln kann :) . Ich bin schon ganz gespannt welche Projekte (hier findet Ihr die Blog Hop Übersichtsseite) sich die Mädels ausgesucht und nach gewerkelt haben, denn dieses mal durften sich die Mädels von Melanie Lindner’s Blog ein Projekt aussuchen.

Ich habe mich für diese Babykarte (hier der Beitrag) entschieden und eine maritime Grusskarte daraus gewerkelt :) .

Für meine kopierte Karte, habe ich nach unserem vorgegebenen Thema, die Farben Chili, Marineblau, Himmelblau, Flüsterweiß und Schwarz verwendet, das passt zu einer männlichen maritimen Karte einfach perfekt, oder ;) ?

Für die Grusskarte habe ich das Stempelset Seaside Shore verwendet, welches schon lange in meinem Regal steht und auf seinen Einsatz wartete, da passte Melanies ausgesuchtes Thema gerade zu perfekt dazu :) .

Die Auflegerkarte habe ich mit den süßen Punkten aus dem Stempelset in Himmelblau aufgestempelt und dabei den zweiten Abdruck verwendet, denn der Hintergrund, sollte dezent dargestellt sein. Anschließend habe ich links und rechts an der Kartenseite ein kleines Loch hinein gestanzt und mit der schwarz/weiß gestreiften Kordel umwickelt.

Tipp: Wenn man die Seiten mit einer Lockzange ein wenig einstanzt, dann reißt beim umwickeln einer Kordel, das Papier nicht direkt ein. Das kann schon einmal passieren, wenn man die Kordel zu feste um eine Karte wickelt und somit umgeht man dieses ein wenig und hübsch sieht es auch noch aus :) .

Anschließend habe ich mit der Big Shot den zweit größten Kreis der Framelits Formen Stickmuster in Flüsterweiß ausgestanzt und mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt. Den Anker habe ich Marineblau und den Fähnchengruss in Chili aufgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Beides wird dann ebenfalls mit 3d Klebepads auf den Kreis geklebt und somit ist die männliche Grusskarte auch schon fertig :) . Mir fällt es immer etwas schwer, fürs männliche Geschlecht Karten zu basteln, aber diese gefällt mir richtig gut :love: .

Da einige meiner Teammädels (noch) über keinen Blog verfügen, werde ich die gebastelten Projekte mit in meinem Beitrag mit aufnehmen und hier zeige ich Euch noch die Werke von der lieben Alex und Lydia :) .

Alex hat sich für diesen wunderschönen Strandkorb entschieden, den Ihr in diesem Beitrag finden könnt. Melanie hat auch schon eine Anleitung dazu erstellt, die Ihr hier finden könnt.

WOW, da war sogar ich sprachlos, denn Alex hat das Projekt noch ein wenig abgewandelt und den Strandkorb noch mit einigen Details wie Strandtasche, Schüppchen, Eimer und Fähnchen, nebst Verpackung ergänzt :) . So eine kleine Auszeit, gönnt man sich dann sehr gerne, oder? Einfach der Hammer, hab vielen lieben Dank für dein wundervolles Projekt liebe Alex :) .

Weiter gehts mit der lieben Lydia…

sie hat sich für dieses Minibook hier entschieden.

Lydia hat auch ein kleinen Text dazu vorbereitet, den ich Euch hier einfach einmal rein kopiere :) .

„Gefertigt habe ich das Minibook für kleine Sommererinnerungen, mit dem Farbkarton Sommerbeere, sowie dem passendem gewebtem Geschenkband für die Bindung des Büchleins. Für die Seiten habe ich das Designerpapier Farbenspiel genommen, welches Ton in Ton mit dem Farbkarton harmoniert. Für das Deckblatt habe ich ein Kärtchen und ein Acetat-Kärtchen aus dem Set Memories & More Farbenspiel genommen, die ich sehr gerne auch für kleine Karten etc. verwende.“
Auch dir danke ich ganz herzlich für deine Idee liebe Lydia und Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop :) !

Klickt Euch einfach durch die Übersichtsseite, die Mädels habe wirklich alle ganz tolle Projekte gewerkelt :) !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine