Hallo Ihr Lieben, die Produktreihe Bunte Vielfalt, beinhaltet wie der Name ja schon sagt, viele bunte Farben, aber auch das Designerpapier hat Musterseiten, die etwas dezenter sind. So auch die Musterseite in Marineblau mit den kleinen zarten Streifen in Himmelblau.

Mit solchen Farben arbeite ich ja eigentlich weniger, aber ich muss zugeben, das Marineblau und Sommerbeere wirklich gut zusammen passen, denn sie wirken schön dezent und nicht zu aufdringlich :love: .

Die One Sheet Box habe ich mit dem Papierschneider und der Falzfunktion angefertigt und von außen einfach nur dezent verziert. Dazu habe ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Lagenweise Kreise einen weißen Kreis und einen Wellenkreis in der Farbe Sommerbeere ausgestanzt und aufeinander geklebt. Anschließend habe ich mit der Big Shot und den Thinlits Formen Kreative Vielfalt, eine Blüte in Marineblau ausgestanzt und durch die kleinen Löcher in der Blütenmitte ein Stück Kordel in Flüsterweiß durchgefädelt.

An dieser Kordel habe ich dann das kleine Grussfähnchen angebunden. Den Spruch aus dem Stempelset Bunt gemischt, habe ich wieder in Espresso auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und das Fähnchen ausgeschnitten. Die ganze Blüte wird dann einfach nur wieder mit einem Gluedot Klebepunkt auf dem Schildchen befestigt und das ganze Schild dann mit einem 3d Klebepad auf den Deckel der Box.

Da die Box mit einem Magneten verschlossen wird, braucht man den Deckel einfach nur hochklappen und schon kann man leckere Schokolade hinein füllen 🙂 . Es passen locker 4 kleine Ritter Sport Mini Würfel hinein, nur das Ihr so ungefähr die Größe anschätzen könnt und natürlich werde ich dazu auch wieder eine Anleitung erstellen, sodass Ihr die One Sheet, das bedeutet, aus einem Stück Papier, anfertigen könnt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien